Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Jana33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Jana33

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Jana33

    Hulk goes Bikini

    Das ging mir früher als ich 16 war auch immer so , aber da lag es eindeutig am Alkohol Pegel ... Ich mochte das Zeug noch nie so richtig u hab nie verstanden wie man es lustig finden kann bis 5 in einer Disko zu sein.... Mit genug Cocktails geht das aber (-;
  2. Jana33

    Hulk goes Bikini

    http://fitness-experts.de/abnehmen/alkohol-und-abnehmen
  3. Jana33

    Hulk goes Bikini

    Hast du dir den super Beitrag dazu auf der FE Seite denn schon durchgelesen ? Ich finde den super u verfahre immer danach ...
  4. Jana33

    Hulk goes Bikini

    Hattest du denn welche ?
  5. Jana33

    Hulk goes Bikini

    Ja ... Ich mache es ja jetzt auch so... Stressige Zeit grad in der ich viel nerven benötige : Kh erhöhen
  6. Ich kann dir dazu nur sagen (nach 8 Wochen HSD): ich war auch schin total demotiviert, statt den erwünschten 4 kg hab ich grad mal 1,3 kg auf der Waage verloren.....aber die Hosen die passen wieder.....
  7. Jana33

    Hulk goes Bikini

    Sieht toll aus (-:
  8. Jana33

    Geht sehr langsam voran...

    Ich sollte mir diese 3 Artikel alle ausdrucken, aufhängen und jeden Morgen lesen....... Ich warte aud den Woossshhh Effekt (-:
  9. Jana33

    Geht sehr langsam voran...

    Mimi , du sagst doch dass er bei einem Defizit von Ca 1000 Kcal in den 4 Wochen 4 kg abgenommen haben müsste . Auf seinem Wagen Bild sieht man aber dass es weniger ist . Ich habe genau das selbe Problem ... Rein rechnerisch habe ich 12.000 kcal eingespart und das ohne den Sport einzurechnen oder Den Umstand dass ich sehr viel spazieren war ... Abnahme müsste somit doch über 1,5 kg liegen ? Es sind aber nur 800 g bisher in Woche 4 ( 26%kfa , 62,3 kg jetzt , 170 cm) ... Das geht doch rechnerisch nicht ?
  10. Jana33

    Regeneration in der HSD

    Hallo zusammen, nach einem Zeitraum von 3 Monaten mit einem recht intensiven Training 3x/ Woche habe ich 2 Wochen pausiert mit Krafttraining und nach einer Zeit mit Erhaltungskcal jetzt wieder auf die HSD gewechselt. Montags und donnerstags sind meine Sporttage. Am Montag habe ich mit dem Ganzkörperplan begonnen und die Gewichte bei den Übungen im Vergleich zur dem letzten Training vor der HSD etwas gesenkt (ca 20%) da ich ja nun auch keinen 2er Split sondern einen Ganzkörperplan mache. Trotzdem hatte ich einen wahnsinningen Muskelkater und das nicht nur 2 Tage, sondern bis Donnerstag wo ich das nächste Mal trainieren wollte/sollte. Und ich meine nicht so ein bisschen, sondern ich konnte garnicht mehr laufen trotz Badewanne direkt nach dem Training und einer Rückenmassage am Dienstag. Die Oberschenkel haben einfach so weh getan. Erst mit einer Voltaren war wieder überhaupt an gehen zu denken. Allgemein wache ich morgens auf und könnte wie ein Stein noch ein paar Stunden liegen bleiben das hatte ich vorher nicht. Habt ihr Tipps um die Regeneration zu verkürzen bzw zu verbessern?
  11. Jana33

    optimale Körperzusammensetzung

    Ach so jetzt hab ich es verstanden (-: Danke an alle
  12. Jana33

    optimale Körperzusammensetzung

    Ach so jetzt hab ich es verstanden (-: Vielen Dank an alle
  13. Jana33

    optimale Körperzusammensetzung

    Hallo Mimi, Ich versuche es mit dem nicht stressen , fällt mir grad nur schwer ... Und nach der Schätzung meiner Bilder durch FE falle ich mit 26% ja nun doch rein ... Also immer weiter ...
  14. Jana33

    optimale Körperzusammensetzung

    Sorry Johannes , die Diskussion hat sich in andere Richtung entwickelt ... Ging ja um die Körperform ... Ich hatte davor garnix gegessen , das wurde extra vorher verlangt damals ... Und da der Termin mittags war , war das letzte Essen am Abend vorher ...
  15. Jana33

    optimale Körperzusammensetzung

    Ich lasse die Schilddrüse nochmal neu testen.... U verzichte lieber auf die Cola Light...auch wenn da jetzt steht sie wäre in ordnung .... das Zueg ist mir nicht Geheuer irgendwie (-: