Jump to content

Jana33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jana33

  1. Jana33

    Hulk goes Bikini

    Das ging mir früher als ich 16 war auch immer so , aber da lag es eindeutig am Alkohol Pegel ... Ich mochte das Zeug noch nie so richtig u hab nie verstanden wie man es lustig finden kann bis 5 in einer Disko zu sein.... Mit genug Cocktails geht das aber (-;
  2. Jana33

    Hulk goes Bikini

    http://fitness-experts.de/abnehmen/alkohol-und-abnehmen
  3. Jana33

    Hulk goes Bikini

    Hast du dir den super Beitrag dazu auf der FE Seite denn schon durchgelesen ? Ich finde den super u verfahre immer danach ...
  4. Jana33

    Hulk goes Bikini

    Hattest du denn welche ?
  5. Jana33

    Hulk goes Bikini

    Ja ... Ich mache es ja jetzt auch so... Stressige Zeit grad in der ich viel nerven benötige : Kh erhöhen
  6. Ich kann dir dazu nur sagen (nach 8 Wochen HSD): ich war auch schin total demotiviert, statt den erwünschten 4 kg hab ich grad mal 1,3 kg auf der Waage verloren.....aber die Hosen die passen wieder.....
  7. Jana33

    Hulk goes Bikini

    Sieht toll aus (-:
  8. Ich sollte mir diese 3 Artikel alle ausdrucken, aufhängen und jeden Morgen lesen....... Ich warte aud den Woossshhh Effekt (-:
  9. Mimi , du sagst doch dass er bei einem Defizit von Ca 1000 Kcal in den 4 Wochen 4 kg abgenommen haben müsste . Auf seinem Wagen Bild sieht man aber dass es weniger ist . Ich habe genau das selbe Problem ... Rein rechnerisch habe ich 12.000 kcal eingespart und das ohne den Sport einzurechnen oder Den Umstand dass ich sehr viel spazieren war ... Abnahme müsste somit doch über 1,5 kg liegen ? Es sind aber nur 800 g bisher in Woche 4 ( 26%kfa , 62,3 kg jetzt , 170 cm) ... Das geht doch rechnerisch nicht ?
  10. Hallo zusammen, nach einem Zeitraum von 3 Monaten mit einem recht intensiven Training 3x/ Woche habe ich 2 Wochen pausiert mit Krafttraining und nach einer Zeit mit Erhaltungskcal jetzt wieder auf die HSD gewechselt. Montags und donnerstags sind meine Sporttage. Am Montag habe ich mit dem Ganzkörperplan begonnen und die Gewichte bei den Übungen im Vergleich zur dem letzten Training vor der HSD etwas gesenkt (ca 20%) da ich ja nun auch keinen 2er Split sondern einen Ganzkörperplan mache. Trotzdem hatte ich einen wahnsinningen Muskelkater und das nicht nur 2 Tage, sondern bis Donnerstag wo ich das nächste Mal trainieren wollte/sollte. Und ich meine nicht so ein bisschen, sondern ich konnte garnicht mehr laufen trotz Badewanne direkt nach dem Training und einer Rückenmassage am Dienstag. Die Oberschenkel haben einfach so weh getan. Erst mit einer Voltaren war wieder überhaupt an gehen zu denken. Allgemein wache ich morgens auf und könnte wie ein Stein noch ein paar Stunden liegen bleiben das hatte ich vorher nicht. Habt ihr Tipps um die Regeneration zu verkürzen bzw zu verbessern?
  11. Ach so jetzt hab ich es verstanden (-: Danke an alle
  12. Ach so jetzt hab ich es verstanden (-: Vielen Dank an alle
  13. Hallo Mimi, Ich versuche es mit dem nicht stressen , fällt mir grad nur schwer ... Und nach der Schätzung meiner Bilder durch FE falle ich mit 26% ja nun doch rein ... Also immer weiter ...
  14. Sorry Johannes , die Diskussion hat sich in andere Richtung entwickelt ... Ging ja um die Körperform ... Ich hatte davor garnix gegessen , das wurde extra vorher verlangt damals ... Und da der Termin mittags war , war das letzte Essen am Abend vorher ...
  15. Ich lasse die Schilddrüse nochmal neu testen.... U verzichte lieber auf die Cola Light...auch wenn da jetzt steht sie wäre in ordnung .... das Zueg ist mir nicht Geheuer irgendwie (-:
  16. Welche Werte sollte ich denn testen lassen und vor allem wo? Ich war letztens erst beim Check Up mit grossem Blutbild in unserer Firma, Schilddrüse habe ich vor einem Jahr mal testen lassen da war alles gut.... Und dann war ich vor einem jahr mal bei einer e-scan Stoffwechselmessung falls das jemandem was sagt (bzw überhaupt was bringt) ...da stand dann: Der Respirationsquotient (RQ) beschreibt das Verhältnis des ausgeatmeten Kohlenstoffdioxids und des aufgenommenen Sauerstoffs. Er ist abhängig vom verbrauchten Brennstoff. Bei 100 % Kohlenhydratstoffwechsel beträgt der RQ = 1,0. Bei 100 % Fettverstoffwechslung ist der RQ = 0,7. Ein hoher Kohlenhydratstoffwechsel, bei RQ-Werten über 0.9, bedingt einen sehr geringen Fettstoffwechsel und macht damit eine Gewichtsreduktion nahezu unmöglich. RQ Werte von 1 und mehr deuten auf eine Kohlenhydratmast hin, mit der damit verbundenen Umwandlung der überschüssigen Kohlenhydrate zu freien Fettsäuren. Die Folgen daraus sind eine Zunahme des Körperfettanteils und des Körpergewichts. Das Risiko einer Stoffwechselerkrankung wie Herzinfarkt und Schlaganfall sind erhöht. Des Weiteren kann der übermäßige Konsum von industriellen Kohlenhydraten zu Diabetes Typ II führen. Eine gezielte Ernährungsumstellung, gekoppelt mit einem individuellen Bewegungsprogramm, bringt den RQ wieder ins Gleichgewicht. Niedrige RQ-Werte von unter 0.75, gekoppelt mit Energielosigkeit, Heißhungerattacken, dem Verlangen nach Süßigkeiten und Konzentrationsschwierigkeiten deuten ebenfalls auf ein ungesundes Brennstoffprofil hin. Besprechen Sie die möglichen Ursachen mit demjenigen, der mit Ihnen den Test durchgeführt hat. Auch in diesem Fall ist eine professionelle Ernährungsberatung dringend zu empfehlen. Ich hatte natürlich über 0,9 und mir wurde gesagt mein Körper würde nur Zucker verbrennen aber kein Fett... Vermutet wurde damals es liegt an der Cola Light , woraufhin ich jegliche Süsstoffe aus meinem Leben verbannt habe... Auch habe ich dann eine Darmkur gemacht etc , da ich zu dem Zeitpunkt oft Antibiotika genommen hatte... Bei der Ernährung konnte die Dame damals keine Probleme erkennen, denn die war super mit viel Protein und Gemüse... Hast du Tipps was ich sonst noch ansehen lassen kann?
  17. Hallo shehulk (super Name (- ohhh jaa natürlich bin ich verzeifelt...das liegt daran dass ich mit Low Carb und Krafttraining nun seit 1,5 jahren mal mehr mal weniger Gas gebe (Size zero hatteich ja schon erwähnt, da habe ich 2 x gemacht usw) , dann HSD und auch dazwischen LC....ich habe dadurch den Eindruck dass ich mich seit 1,5 jahren "auf Diät" befinde un dmich aus gesellschaftlichen Ereigneissen immer raushalte wie Weinproben , geburstage, Hochzeiten etc weil ich immer grad auf Low carb bin usw... Ich habe damit auch kein Problem SOLANGE ich Erfolge habe bin ich dazu bereit....aber grad hab ich das gefühl ich mache das alles ohne Erfolge zu sehen...meine Maße sind wieder die selben der KFA auch, und klar überlegt man dann wozu das alles?! Nach beimem Urluab im September werde ich einfach nochmals starten mit der HSD 8 Wochen lang oder mit der Rekomposition, die werde ich mir die tage mal laden und mich aufschlauen damit ich dann so richitg loslegen kann.... Ich habe halt echt das gefühl mein Körper lagert alles ein was er bekommen kann....drum befind eich mich in einer Pause die mich wahnsinnig macht weil das Gewicht stiegt u steigt Auf Dauer ist mein Ziel ein eher ungewöhnliches: Ich möchte gerne mal wie ein ganz normaler Mensch meine Erhaltungskcal essen können...
  18. Der Thread ist übrigens gleich der Dritte im HSD Forum .... Anbei mal mein FDdb von gestern , ich hab schon wieder zugenommen ... Klar war des alles anderes als gesund gestern ... Aber es müsste doch egal sein was ich esse wenn es in meine Makros passt ? Ich esse ja schließlich nicht jeden Tag so ... Da würden ja alle Vitamine fehlen usw ... Aber ein Tag mal so essen darf doch nix ausmachen ?
  19. Also ich weiß mittlerweile ehrlich gesagt gar nicht mehr was bei mir funktioniert. Ich hatte insgesamt fünf Wochen HSd gemacht und in der Zeit ein bis zwei Kilo verloren. Danach habe ich wie angegeben meine Erhaltungs Kalorien gegessen, die lagen bei mir bei 1800 cal. Ich habe jeden Tag weiterhin getrackt was ich esse und nachdem ich immer weiter zunahm Bin ich auf unter 1800 cal gegangen. Und da sich meine Maße nicht verändert haben gehe ich nicht davon aus das die Zunahme Muskelmasse ist. Ich bin jetzt in der vierten Woche mit Erhaltungs Kalorien und habe von 60,9 nach der HSD auf jetzt 63 Kilo zugelegt. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gewogen. Wie gesagt wenn es Muskelmasse wäre wäre es ja schön. Ich fühle mich noch unwohler als vor der HSD . Wie kann ich denn das verlinken was ich damals im Forum geschrieben hatte? Der Thread hieß 2 Wochen HSD, Geringe Abnahme .. Da habe ich auch meine FDdb screenshots gepostet, und nach einer Einschätzung meines KFA durch die Fitnessexperten kam ich dann auf die reKomposition
  20. Also ich weiß mittlerweile ehrlich gesagt gar nicht mehr was bei mir funktioniert. Ich hatte insgesamt fünf Wochen HSd gemacht und in der Zeit ein bis zwei Kilo verloren. Danach habe ich wie angegeben meine Erhaltungs Kalorien gegessen, die lagen bei mir bei 1800 cal. Ich habe jeden Tag weiterhin getrackt was ich esse und nachdem ich immer weiter zunahm Bin ich auf unter 1800 cal gegangen. Und da sich meine Maße nicht verändert haben gehe ich nicht davon aus das die Zunahme Muskelmasse ist. Ich bin jetzt in der vierten Woche mit Erhaltungs Kalorien und habe von 60,9 nach der HSD auf jetzt 63 Kilo zugelegt. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gewogen. Wie gesagt wenn es Muskelmasse wäre wäre es ja schön. Ich fühle mich noch unwohler als vor der HSD . Wie kann ich denn das verlinken was ich damals im Forum geschrieben hatte? Der Thread hieß 2 Wochen HSD, Geringe Abnahme .. Da habe ich auch meine FDdb screenshots gepostet, und nach einer Einschätzung meines KFA durch die Fitnessexperten kam ich dann auf die reKomposition
  21. Ui ok, ich hatte mir halt das Bild auf FE angesehen wie man aussieht mit welchem KFA und nachdem ich so aussehen wollte wie man da aussieht bei 21% bin ich davon ausgegangen das sei das Ziel.... Da es mit der HSd bei mir leider nicht geklappt hat (sehr geringe Abnahme und in der Erhaltungskcal Phase wieder zugenommen, siehe mein Post) werde ich jetzt erst mal Pause machen und dann auf die Rekomposition umsteigen...
  22. Hallo, ich hab egerade auf Facebook gesehen , dass eine gewisse Sarah mit der HSD sehr gute Erfolge hatte (auch auf der FE Seite zu sehen). Mir ist dabei aufgefallen, dass sie fast die selben Werte wie ich vorher besitzt was Grösse und KFA betrifft. Ich bin 169 cm und habe einen KFA von ca 27%. Sie ist 168 und hatte einen KFA von 28%. Gewogen hat sie vorher 68 kg, ich wieger aber nur 62 kg. nach der HSD hat sie den KFA den ich gerne erreichen will von 21% und dabei 5 kg abgenommen ,also auf 63 kg runter. Was ich jetzt nicht so ganz verstehe, oder stehe ich da auf dem Schlauch: Bei 26% KFA habe ich ca 16 kg Fett , um auf 20% zu kommen müsste ich auf 12 kg runter kommen also 4 kg reines Fett abnhemen. Sie hatte vorher 17 kg Fett bei 68 kg und musste auf 13 kg runter. Ich würde am Ende theoretisch 58 kg wiegen bei 20%, sie wiegt aber 63 kg. Das verstehe ich irgendwie nicht. Was wäre denn die optimale Körperzusammensetzung die anzustreben wäre? Habe im Netz dazu nix gefunden....ist es besser wenn ich definiert aussehen will mehr zu wiegen, oder sieht man bei gleichem KFA auch gleich aus? Soll ich jetzt abnehmen oder zunehmen um so auszusehen wie die Dame?
  23. Hey cool , U wie ergeht es dir mittlerweile ? Hast du auch die HSD gemacht ? Nein ich Tracke das trinken nicht weil ich nur Wasser trinke ... Wenn es mal ein alkoholfreies Weizen ist oder sowas dann Tracke ich das aber ... Liebe Grüße
  24. Hallo, Dann müsste ich es ja bei Kraftwerten oder Hosen merken, aber da stagniere ich Ich teste es mal nochmal indem ich wieder gaaaanz genau abwiege, aber 200 kcal Puffer hatte ich eingeplant und durchs jahrelang kcal zählen weiss ich eigentlich ganz gut bescheid Tja keine Ahnung was mein Körper verbraucht, ich habe das Gefühl garnix…er speichert alles….als Neandertaler hätte ich es gut gehabt Nachdem ich den Artikel gelesen: Macht es Sinn auf die FERekomposition umzusteigen ?! Und dann vorher keine HSD machen so wie es da steht Ja ich glaube der Körper wehrt sich mittlerweile vor allem nach dem (wie weiter vorher schon erwähnt) Size Zero Programm. Er mag einfach nimmer.. Würde es da Sinn machen erst mal 4 Wochen garnix zu machen und dann wieder neu zu starten? Oder gleich anfangen? Also mental war es nicht so schlimm wie in SZ, da hab ich heulen müssen und alles. Vor allem mit den Refeeds war es echt super, ich hatte nicht das Gefühl verzichten zu müssen. Aber das ganze Fleisch essen hat mir zu schaffen gemacht, ich hab irgendwann keines mehr runter bekommen und war dann nur auf Harzer Käse und Quark…da wurde es dann schwer….
×
×
  • Neu erstellen...