Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Endless Weasel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Endless Weasel

  • Rang
    Neuling
  1. Endless Weasel

    Magnesiumcitrat von MyProtein riecht schimmelig

    Hast du es mal probiert? Schmeckt es anders? Ich nutze nur Proteinpulver, wenn überhaupt. Aber mal probieren in einer geringen Menge würde ich trotzdem mal...
  2. Endless Weasel

    Bizeps

    Wurde nicht bei den Klimmzügen auch noch der LAT akitiviert? Aus diesem Grund haben wir doch die Klimmzüge enthalten, weil LH Curls zu "sehr isolieren" oder liege ich falsch?
  3. Endless Weasel

    Home-GYM Langhantel 185 oder 220cm | Qualität

    Was meinst du mit Ruhe beim auf und ab? Also ist das Gewicht mit 20kg wünschenswert aber kein Muss? Dachte ich mir schon, ich kann ja bei dem 15kg teil einfach 5kg mehr an Scheiben auflegen.
  4. Endless Weasel

    Home-GYM Langhantel 185 oder 220cm | Qualität

    Ich arbeite mit Kniebeugenständer und Bank, daher sind beide Langhanteln denkbar.
  5. Hi Leute, bin ganz frisch dabei. Dein Alter : 27 Deinen KFA: 16.4 Deine Größe: 187cm Dein Gewicht: 82,6 Deine Kraftwerte: Männer: k.A.. Plan: SS ----------------------- Ich habe derzeit eine Langhantelstange (30mm, 165cm, 8.5kg) und im Thread Home-Gym gelesen, ich solle mir am besten eine 220cm 20kg Stange kaufen. Für meine Wohnung/Trainingssituation wäre eine 185cm angenehmer. Ich würde mir auch eine 220cm kaufen, wenn es erhebliche Vorteile hat - ich verstehe nicht exakt, warum die 220cm "besser geeignet" sein soll. Amazon Langhantelstange 220cm Amazon Langhantelstange 185cm Was sagt ihr zu den Angeboten? Die im Thread stehen kosten ja 240€ und das ist mir zu teuer. Beste Grüße, Weasel