Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Cypruz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Cypruz

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 11/29/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schleswig Holstein
  • Interests
    Kraftwerte Beinpresse 200 KG, Bankdrücken 100 KG, Beinstrecker beidbeinig 135 KG, Beinstrecker einbeinig 65, Beinbeuger einzeln 75 KG, Langhantelrudern 70 KG, Deadlift 140 KG, Seitheben 16-18 KG, Latzug (Maschine) 95 Kg

    Stand 15.06.2015 (3 Woche HSD TYP 3)
  1. Cypruz

    Zwischenstand/ Neuberechnung ?

    Wenn ich nun an der Grenze bin kfa geschätzt auf 27 Prozent. Soll ich dann lieber die hsd 2 machen oder die 3 weiter führen?
  2. Cypruz

    Zeitraum für KH nach dem Training

    Wenn ich nun an der Grenze bin kfa geschätzt auf 27 Prozent. Soll ich dann lieber die hsd 2 machen oder die 3 weiter führen?
  3. Cypruz

    Zwischenstand/ Neuberechnung ?

    Ja ich mach mir kein Stress. Man hat ein tolles Handbuch an der Hand aber ehrlich gesagt geht das ganz schön ins Geld und wenn man nur Fleisch und Fisch isst
  4. Cypruz

    Zwischenstand/ Neuberechnung ?

    Ach mimi du müsstest eigentlich Kohle für den Job als persönliche Assistentin kassieren Jo 2 Bürger, 4 Bier, 2x grieche
  5. So liebe Leute, 4 Wochen sind rum , hab nun 7 Kilo runter 5 cm Bauchumfang weniger und ca 6. Prozent KF weniger . 1. Ist das zu wenig ? zu viel ? Ich muss dazu sagen das ich öfter trainiert habe und auch zwischendurch mal nen Burger gegessen habe in nem guten Restaurant kein fertigscheiss!! 2. Bin gestartet bei 122 Kg nun bei 115 soll ich die EW menge neu anpassen ? oder so weiter führen ? Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Programm hab es auch schon oft weiter empfohlen auch gerade wegen diesem tollen Support im Forum. Bin nicht abgeneigt nochmal 15 kg zu verlieren bis ich endlich ein UHU ;)bin . Aber auch das bekomm ich hin Insgesamt sind es nun 30 KG die ich verloren habe in 1.5 Jahren und es war ein guter Schritt dies anzugehen Gruß Tilo
  6. Cypruz

    Schichtdienst und HSD

    Gibt es hier andere mitstreiter die ebenfalls im Schichtdienst arbeiten? Also bei der Rettung oder Feuerwehr 24h Dienste? Hab öfter das Problem das meine Dienste genau auf die Sporttagen fallen. Geht euch das auch so?
  7. Ja mimi wahrscheinlich. Aber irgendwie kann ich das nicht richtig ändern. Mache immer so nen Entenarsch... Bei der beinpresse ist soweit alles gut. Dachte vielleicht das ich erst die beinpresse ausreize dann noch beinbeuger und beinstrecker hinten anhänge
  8. Ja ich gehe tief genug weil ich bei den Squats Rückenschmerzen bekommen
  9. Ja einbeinig wäre ne alternative da hast du recht. Morgen ist Sporttag da werde ich es ausprobieren
  10. Mehr als 200 kg geht leider nicht sub...
  11. Ja genau meinte es so das ich den GÜ Plan 3x die Woche machen kann. Ich habe seltsamerweise die Kraft dazu.. Ja hab ab heute endlich wieder Dienste aber trotzdem mir ist das zu wenig nur 2x die Woche. Ich schaffe trotzdem immer mein Maximum ( teilweise noch besser als beim Eingangswert vor der HSD) Beinpresse 200 Kg mit 12-15 Wdh kein Problem und davon 3 Sätze ? Auch das mach ich.. Ich hab halt die Kraft. Also meine Frage wäre dann ob der Plan auch Mo- Mi- Fr. gemacht werden kann DI DO SA SO Frei
  12. Ich bin an der Grenze. Abgesprochen ist nun die hsd durchzuziehen und in 2 Monaten n Kontrollblutbild zu machen und dann zu kontrollieren. Johannes wo du gerade da bist. Ist es auch möglich diesen trainingsplan mit den fantastischen grundübungen ( die mache ich am liebsten) 3x wöchentlich durchzuführen? Wenn ja müsste ich dann auch am dritten Tag n Mini refeed machen?
  13. Naja insgesamt sind es nun 28 Kilo in anderthalb Jahren. Ich bin ja auch stolz drauf. Nur wenn ich zurückblicke ist das vielleicht auch der Grund für meine Stagnation. Genau mimi ob man einfach so weitermachen kann wäre nun meine Frage. Das einzige was ich anders mache ist öfter zum Sport zu gehen. Ich kann das nicht nur 2x die Woche. Was soll ich sonst den ganzen Tag mache im Urlaub?
  14. So heute bei meinem 2 Labor bestätigte mir die Ärztin das ich wohl oder übel an der Grenze zur Schilddrüsenunterfunktion bin. Gedacht habe ich mir das schon länger ( Frustrane Unternehmungen zur Gewichtsreduktion´und das mehrfach) Gibt es hier Member die an dem o.g. Problem leiden ? Ich hätte kein Problem damit Tabletten zu nehmen, wenns dann vorran geht mit der Gewichtsreduktion. Aktuell stagniert es seit ca1.5 Wo bei -6 Kg bei 116 Kg.. kann machen was ich will. Ich hab ja immer noch das Gefühl das mein Körper die 115 KG Grenze als Eiserner Vorhang sieht und da nicht drüber will Ich will aber anders, und ich will die 100 kg Marke sprengen und endlich nur noch 2 Stellig sein Gruß Tilo Und danke schonmal für die Antworten ps. Das Laborbild kann ich morgen nachtragen, da ich dann noch ein Vergleich von heute habe
  15. Cypruz

    Animal Cut Supplement

    Also ich hab mir noch das animal Cut zugelegt ist nur die Frage ob ich es nun noch mit der HSD kombinieren kann oder ob ich es abwarten uns nach der HSD damit anfange. Ist nicht nur ein reiner thermogetischer Stoff sondern ein komplettes Diät Produkt LG Tilo