Jump to content

Julia86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Julia86

  • Geburtstag 03/19/1986

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Zürich

Julia86's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

5

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, juhuu.. Ich hab endlich mal wieder abgenommen Gestern hat die Waage anstatt 77.9 auf 76.9 angezeigt.. Puh.. Ich freu mich so! Das hab ich dringend mal gebraucht... Mittwoch war ich so frustriert und genau da hatte ich meinen letzten Schultag und es gab mal wieder einen kleinen Empfang (Irgendwie sind bei uns in letzter Zeit ziemlich viele Empfänge/Verabschiedungen mit Alkohol, Kuchen, Snacks etc. Ausgerechnet dann wenn ich auf Diät bin ) Trotz Frustration habe ich meinen Schweinehund mal wieder im Zaum halten können und wieder nichts gegessen und auch nur mit Wasser angestossen.. Zum Glück kam dann gestern der Erfolg auf der Waage. Jetzt bin ich im Enspurt von meinem HSD 3. Bis inkl. Montag bin ich noch dran und dann sind 4 Wochen um. Länger geht leider nicht, da ich dann in meinem lang ersehnten Urlaub bin. Als Kickstart hat die HSD sehr viel genützt und ich hoffe das ich nach dem Urlaub noch ein bisschen weiter machen kann, aber vielleicht nicht mehr ganz so "Hardcore" wie bei der HSD. Aktuell sind 4.4 kg in 3 1/2 Wochen weg.. Kann sich sehen lassen
  2. Hey vielen Dank euch für die netten Worte.. Mal schauen ob ich auch weiterhin noch durchhalte.. Der Frust ist immer noch da. Wr heute wieder auf der Waage (Ich weiss, ich sollte nicht..) und man glaubt es kaum: Wieder aufs Gramm exakt das gleiche.. Tja was soll man dazu sagen.. Ich hoffe, dass ich nicht nach der HSD wieder alles in mich reinfutter um mich zu belohnen Heute gab es dafür mal echt leckeres Essen. -Am Morgen habe ich Quark mit Erbeer-Whey in kleine Aluförmchen in den Ofen getan und bisschen aufhitzen lassen, dass die oberste Schicht etwas "angetrocknet" ist. Naja ist das falsche Wort.. So ähnlich wie bei Marshmallows halt wenn man sie über Feuer hält Total lecker..Wollte eigentlich etwas Eiweiss noch unter rühren, aber hatte keine Eier mehr. Beim nächsten Mal dann.. -Am Mittag habe ich Sauerkraut gemacht (Eigentlich mein Leibgericht aaaber natürlich mit Kartoffeln und Mettwurst.. ) Da das nicht erlaubt ist habe ich den Sauerkraut mit ein wenig Quark etwas sähmiger gemacht und mit fettarmen Schinken noch für mehr Geschmack gesorgt. War total klasse. Am Abend gab es dann wieder Zoodles und ich habe mir eine Art Carbonara Sauce dazu gemacht aus Milch, Guakernmehl zum andicken, Schinken und Gewürzen. Gar nicht mal schlecht gelungen. Na wenigsten das klappt Das mit dem Eis hatte ich mir auch mal überlegt.. Muss ich unbedingt mal machen..Jetzt wo es die Woche hier 36 Grad geben soll
  3. Ja ich weiss.. Es ist auch total blöd.. Ich sehe 5 Zahlen am Umfang die alle super sind aber lasse mich von einer blöden Zahl auf der Waage total nerven Aber so ist man halt.. Ich bin aus vielen anderen Diäten gewohnt schneller abzunehmen.. Oft war es einfach nur Wasser oder sogar Muskulatur weil ich total gehungert hab. Aber diese schnellen Gewichtsverluste erschaffen das utopische Bild, dass ich jetzt auch so schnell abnehmen will.. Und das klappt natürlich nicht Und gerade heute werde ich noch sooo auf die Probe gesellt. Erst war bei uns auf der Arbeit heute Mittag ein Abschied von 2 Kolleginen und da gab es einen grossen Empfang mit jenstem Kuchen, Sandwiches, Knabberzeug und so richtig tolle Schinken-Käse-Croissants Sekt und Wein natürlich auch noch.. Ich dachte ich dreh durch Ich hab echt widerstehen können und dann... Am Abend haben 3 Ärzte auch noch unseren Aufenthaltsraum belegt..Auch für einen Abschied.. Mit noch 3x so viel "Schweinereien" wie am Nachmittag.. Alles steht voller Muffins und Kuchen.. Das ist so gemein heute Aaaaber.. ich habe widerstanden..Ich kann es kaum glauben..Nicht einen Bissen habe ich genommen.(Und auch nichts von dem Alkohol getrunken) Stattdessen ist heute Mittag mein Spiralschneider von Amazon angekommen und ich hab mir zum 1. Mal Zoodles gemacht und die mit einer Gemüsepfanne gegessen Das ist ja super! Schon mal probiert?
  4. Hallo zusammen, mir gehts aktuell nicht soo toll. Bin recht frustriert, da gerade alles bei mir stagniert. Hab jetzt in einer Woche nur 0.4kg abgenommen obwohl ich mich strikt an alles gehalten habe. Übers Wochenende war ich im wunderschönen Tessin und habe das mediterrane, italienische Klima genossen. Es gab jenstes an Versuchungen. Tiramisu, Lasagne, Pizza oder Eis bei 30 Grad. Ich habe schön meine Kühltasche mit dem ganzen Essen mitgenommen und brav alles durchgezogen obwohl ich vorher schon auf der Waage war und gesehen habe, dass ich kaum agenommen hatte. Nun ja.. nach dem Wochenden habe ich mich heute gewogen und die Waage zeigt genau die selben 77.9kg an wie 3 Tage vorher. Das ist echt bitter. Ich weiss, diese Phase gib es in jeder Diät, da Gewichtsverlust nicht linear verläuft.. Ich weiss, ich weiss.. Trotzdem ist es echt hart. Noch dazu kommt, dass ich mich seit ein paar Tagen extrem schlapp fühle. Ich merk richtig wie mein Körper auf Sparflamme läuft und ich keinerlei Anstrengung vertrage. Im Tessin war es recht hügelig und wir mussten zum Hotel bergauf laufen. Ich war schon völlig am Ende.. Tja so ist das im Moment. Also abbrechen will ich nicht und bin auch nicht kurz davor. Ich weiss ja das es diese Phase gib und das ich trotzdem abnehme. Ich hab 2 Gürtellöcher enger, auch beim Brustumfang habe ich schon 3cm verloren, Beine auch 1cm. Aber man will es halt einfach auf der doofen Waage sehen Naja ich habe ab morgen eh nur noch eine Woche, dann sind die 4 Wochen um. Länger kann ich nicht machen, da ich danach in den Ferien in Südamerika bin und da werde ich sicher nicht so eine Diät machen können Wie ihr seht: Doof alles gerad, aber ich bleibe dran Lieber Gruss
  5. Hallooo Danke MiMi, bin sehr zufrieden. Heut hat die Waage schon 78.3 angezeigt. Also genau 3kg weniger in 2 1/2 Wochen. Gestern beim Training lief es wieder sehr gut ich ich habe nichts an Kraft verloren, konnte sogar teilweise etwas mehr Gewicht nehmen bzw. mehr Wiederholungen machen. Läuft alles sehr gut und ich bin überrascht, dass ich so diszipliniert sein kann
  6. Guten Morgen Also das interessanteste zuerst: Die Waage zeigte 79.1 Minus 2,2kg in einer Woche. Super. Freu mich voll. Da hat sich doch die Mühe mit dem strickten dran halten und Kalorien tracken gelohnt. Hab mich wirklich kontinuierlich an alles gehalten und bin trotz jeder Menge Süsskram um mich herum nicht schwach geworden. (Heut sitz ich wieder in der Schule wo wieder die riesen Schüssel mit Schoki und Kaubonbons steht ) Heute Abend ist dann wieder Workout mit Refeed und da ich mich recht gut und fit fühle, wird das sicher gut klappen. Hab heute morgen dann tatsächlich mal 4 Omega Kapseln vorsorglich genommen
  7. Ja genau, inkl. Gemüse sind die KH. Hmm.. Naja 9 lässt sich so schön auf 3 Dosen verteilen ;-) ich vergess irendwie immer die letzte zu nehmen ;-)
  8. Hallo Wochenende habe ich sehr gut überstanden (Trotz einem Freund, der jenstes an Schokolade und sonstigen Süsskram verdrückt hat ) Heute ist die Woche 1 vorbei und ich habe mal meine Umfänge gemessen und mich sehr gefreut. Am Bauch schon 2,5cm abgenommen, Taille 1cm und Beine auch 1cm juhuu.. Ich merk es schon deutlich am Hosengürtel. Gewogen habe ich mich heute nicht. Das wollte ich wahrscheinlich morgen mal machen. Auch beim Training am WE lief es gut. Habe wieder das Ganzkörpertraining gemacht und habe nirgendwo Kraft verloren. Im Gegenteil, bei einigen Übungen konne/musste ich sogar mehr Gewicht nehmen. Läuft also alles gut soweit und ich bin "noch" sehr motiviert. Ich halte mich an alle Regeln und tracke alles fleissig. In der Regel habe ich eine Gesamtzahl ckal/Tag von ca. 900 (Ausser an den Refeed Tagen natürlich) und meine tägliche Eiweissmenge von 137g. Bei den KH pendel ich so um die 30g und Fett unter 20g (inkl. 9g Omega Kapseln). Gut soweit? Danke MiMi für den Tipp mit dem Götterquark. Den habe ich jetzt schon ein par Mal gemacht und ist eine super Abwechslung!! Liebe Grüsse
  9. Vielen Dank für die Antworten. Das Tzaziki ist eine super Idee! Hab ich sehr gerne. An Kartoffeln hab ich gar nicht gedacht Ich mache mir auch sehr gerne Gemüsepfannen auf Tomatenbasis. Das kann ich ja dann auch mal mit Nudeln kombinieren. Morgen habe ich ja wieder Workout, dann schaue ich mal worauf ich Lust habe Macht es denn einen Unterscheid ob ich morgen Trainiere? Im Buch steht ja vorzugsweise Nachmittags oder Abends, aber ich bin ab morgen Mittag bei meinem Freund und kann drum nur am Morgen bevor ich los fahre. LG
  10. Hallo zusammen, Tag 3 habe ich super überstanden. Und das obwohl wir heute auf der Arbeit von einer Partnerfirma nen rieeeeesen Haufen Schokolade, Muffins und Kekse bekommen haben als Werbegeschenke. Oh man das war ganz schön schwer wenn man da immer so dran vorbei läuft.. Naja.. Geschafft ohne auch nur einen Krümel zu essen. Gestern Abend hatte ich mein erstes Workout und MiniRefeed. Ich hab die ganze Zeit überlegt was ich an KH tolles essen könnte. Nudeln? Supi. Aber keine fettige, cremige Sauce dazu?! Nee.. Reis? Ebenso.. Was könnte man denn da nehmen als Sauce? Jemand eine Idee? Schlussendlich habe ich mich für eine kleine Portion Griessbrei entschieden mit Kokos-Reis-Milch von Alpro. Deutlich weniger Fett und KH als Milch, sodass ich die Hälfte der benötigten Milchmenge damit ersetzt hab. Und Zimt natürlich noch dazu. War super, aber ich musste mich erst an den Gedanken gewöhnen, dass ich spät Abends KH während einer Diät zu mir nehmen darf . Hoffe ich habe alles richtig gemacht. Als ich heute Abend nach Hause kam hatte ich ziemlich Hunger, aber nach einer Dose Thunfisch (in Salzwasser) war es dann auch nicht mehr so schlimm und ein Salat hat mich dann zusätzlich noch gesättigt. Also bis jetzt läuft alles sehr gut und ich bin gespannt wie es weiter geht. Am WE bin ich bei meinem Freund und der kann "leider" Essen was er will und tut es auch.. Ich hoffe ich kann bei seinen spät abendlichen Naschereien widerstehen und komm nicht in Versuchung LG Julia
  11. Aha ok, dann habe ich es ja richtig gemacht. Bei den KH war es mir klar. Da esse ich wirklich nur das erlaubte Gemüse mit wenig KH und ich versuche auch nicht soo viel Quark/Cottage cheese zu essen weil da ja auch noch einiges drin ist. Und heut hab ich mal das Eigelb weggelassen.. Das hat ja einiges an Fett.. Wenn man es aufschreibt, dann wird einem das ja erst mal klar Jetzt muss ich nur noch daran arbeiten meine Eier hart zu kochen.. Hab die sonst immer weicher gegessen
  12. Hehe.. Ich bin einen grossen Bogen um die Schale gegangen.. Leider treffen sich zur Pause genau alle und versammeln sich um die Tische wo die Schale steht Naja das halte ich schon durch.. Ich weiss, man sollte nicht jeden Tag auf die Waage, aber ich neige schon recht oft dazu.. Ich mache es auch nicht immer, da ich im Schichtdienst arbeite und dann sind nicht die selben Bedingungen. Entweder stehe ich um 5 Uhr auf oder wenn ich frei/Spätdienst habe um eher um 9/10 Uhr. Dann ist es ja nicht das selbe. Morgen und übermorgen habe ich Frühdienst, dort werde ich mich dann also nicht wiegen. Erst Samstag wieder Die Kapseln hab ich mit drin. Was ist denn eigentlich mit den Proteinen die man aus dem Gemüse ist? Hab das glaub ich nirgendwo gelesen. Wenn ich jetzt mein Mittagessen nehme, was nur aus Gemüse (Das Hähnchen jetzt rausgelassen) besteht dann sind das ca. 15g Eiweiss. Ziehe ich die von meinem errechneten Eiweissbedarf (137g)/Tag) ab oder wird das raus gelassen und ich nehme zusätzlich noch meine 137g auf? Achso. Umfänge habe ich alle vorher gemessen und an meinem Bauchumfang kann ich mich sehr gut orientieren ob ich abgenommen habe. Das hilft immer sehr gut.
  13. Guten Morgen So, der 1. Tag ist überstanden. Hat alles super geklappt, aber das war ja auch am 1. Tag zu erwarten Die Wage hat heute schon 80.7 angezeigt. Gestern waren es 81.3 Das motiviert natürlich.. Aber die ersten Kilos sind bei mir ja wie gesagt nicht so das Problem.. Mit der Ernährung ging alles super. Habe meine Nahrungsmittel in der App erfasst und habe ein Defizit von 1150kcal gehabt. Heute muss ich den ganzen Tag in der Schule sitzen.. Leider steht da immer eine grosse Schüssel mit Schokoladenstückchen und Bonbons.. Hoffentlich komme ich nicht in Versuchung.. Zum Frühstück gab es Whey, Quark, Cottage Cheese und ein Eiweiss. Für den Mittag habe ich mir ja gestern eine Gemüsepfanne mit Blumenkohlreis und Hähnchen gekocht und am Abend gibt es Thunfisch und noch einen Salat.
  14. Ja mit den Fischölkapseln hast du recht.. Da spare ich dann heute etwas. Jetzt mache ich mir gleich erst mal für morgen eine Gemüsepfanne mit Blumenkohlreis
  15. Hallo MiMi, vielen Dank für deinen Beitrag Freue mich sehr drüber.. Also bezüglich der HSD Variante habe ich Johannes eine email mit meinen Bildern geschicht und er hat 35% geschätzt. Das wäre ja dann Variante 3. 30-35% war ja eher nur so eine grobe Schätzung. Denkst du ich sollte trotzdem Variante 2 nehmen? Der Lachs war nur eine ganz kleine Portion und ein spezieller von Weight watchers mit etwas weniger Fett. Hab schon gesehen, dass Lachs recht viel Fett hat leider.. Bin nicht sooo der Fisch-Fan, aber ausgerechnet Lachs mochte ich.. naja, ich kauf heut mal Pangasius und mal sehen wie der ist Mit Thunfisch konnte ich mich jetzt auch schon anfreunden.. Ja, ich habe jede Menge Supps. Nehme eh schon Magnesium und Omega 3 Kapsel aber deutlich weniger als hier empfohlen bisher. Gerade Omega sind ja extrem viel. Aber das klappt schon und die restlichen Supps habe ich eingekauft und nehme sie dann auch. Das mit den Kollegen/Freunden ist wirklîch schwierig.. High Speed brauch man gar nicht erwähnen und eigentlich will ich auch gar nichts von der Diät sagen, da mich sonst immer alle fragen..Und wenn es dann doch nciht klappt, steht man halt da Als erstes musste ich heute unser Gruppenessen für Donnerstag mal kenzeln..Wollten zum Mexikaner.. Denke das wäre nicht so geeignet und würde meine Disziplin schon am Anfang ziemlich hart herausfordern. Ausserdem ist Donnerstag Workout angesagt, also ist es besser so Bis jetzt läuft es ganz gut und ich hab keinen Hunger.. Obwohl mir gerade wieder ne Kollegin ein Stück Schokolade angeboten hat Lieber Gruss
×
×
  • Neu erstellen...