Jump to content

Gopro7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

515 Profilaufrufe

Gopro7's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Gopro7

    Gopro's Defiphase

    Hey zusammen. Infos zu mir: Alter: 20 Grösse: 178cm KFA: 13% Gewicht: 75kg Körperbild (nach dem Pump): http://fs2.directupload.net/images/150619/ncyl53as.jpg http://fs1.directupload.net/images/150619/shswjilr.jpg Bitte keine Bemerkungen zum Sonnenbrand Bin momentan noch in der "the Natural-Diät." - bin aber in einer guten Woche damit durch. Habe schon vorher einen EP erstellt und wäre froh über euer Feedback. Es handelt sich um eine Low-Carb-Diät und die Makros sind auf ca. 50g KH und der Rest ist in EW und Fett aufgeteilt Die Datei befindet sich im Anhang! Ich war während diese Diät an einem 2er-Split & dies 2x die Woche. Da ich im Oktober meine Weiterbildung (Freitag Abend & Samstag Morgen) starte, werde ich wahrscheinlich auf einen 3er-Split ausweichen müssen. Mal sehen wie es sich einrichten lässt. Eventuell dann doch ein 2er "wenn möglich" Das einzige bei meinem Plan wo mir sorgen macht ist das Zeug mit den gesättigten/ungesättigten…. Fetten! Wäre froh um hilfreichen Rat. Werde meine Ergebnisse dann vorläufig hier ergänzen falls es jemanden interessiert. & JA ich werde dann auf Aufbau wechseln wenn ich meinen KFA von ca 9-10% erreicht habe. Supps während der Diät -Fischöl 3-4g EPA/DHA & Kreatin 5g täglich TP ist soweit alles gut. Aber wenn es euch interessiert dann könnt ihr mich gerne anschreiben. Das gleiche gilt für die Kraftwerte lg euer gopro7 gopros low carb.doc
×
×
  • Neu erstellen...