Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

sanygashti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von sanygashti


  1. Hallo,

    Ich mache zurzeit eine Low carb Diät . Ich bin 1,67m groß und wiege 75kg . Habe einen Körperfettanteil von 31-32%

    Treibe seit knapp zwei Jahren Krafttraining.

     

    Nun ja , ich habe meine Carbs einfach reduziert :

     

    Eiweiß : 150g

    Fett : 70g

    Carbs : 130g

     

    Sport treibe ich so gut wie fast jeden Tag , weil ich das einfach brauche und ich mich besser fühle als ohne .

    Habe aber etwas weniger Kraft in letzter Zeit .

     

    Trainingsplan

    Montag : Beine & Bauch + cardio

    Dienstag : Push workout + cardio

    Mittwoch : rücken & Bauch + cardio

    Donnerstag : Push workout + cardio

    Freitag : Beine & Bauch

    Samstag : cardio

    Sonntag: rücken + cardio

     

    Ich weiß , ich mache zu viel cardio ! Aber ich steh einfach drauf , haha :D

    Habt ihr evt paar Tipps für den Trainingsplan oder die Verteilung der Makronährstoffe?


  2. Hi, Mimi

     

    Danke für deine Antwort .

     

    Mein gesamtkalorien hab ich bei micsbodyshop ausgerechnet.

     

    Grundumsatz also ohne Sport zu treiben beträgt 1500kcl

     

    Die Tage mit Sport also meine Gesamtzufuhr beträgt 2500 , davon ziehe ich -500kcl um im Defizit zu bleiben , bei 2000kcl .

     

    Treibe jeden Tag Sport . 3x die Woche Krafttraining , splitte aber mein Training . Trainiere nicht ganzkröper , sondern Teile es auf Montag, Mittwoch und Freitag auf.

     

    Ich bin Schülerin , ja :)

     

    Kann man die HSD Diät auch ohne sie zu kaufen durchführen ?

     

    Habe am 30.8 Geburtstag und werde 18. möchte bis dahin abnehmen und körperfett reduzieren .

     

    Meine Muskelmasse habe ich im Fitness Studio bei Fitness First ausgerechnet . Beträgt 45,2kg

     

    Fettanteil 33%


  3. Hallo, ihr lieben.

     

    Ich versuche seit knapp zwei Jahren abzunehmen . Ne Zeit lang mit Erfolg , dann wiederum im alten Muster wieder gelandet. Ich bin 17 Jahre alt und wiege 75kg, bei einer Größe von 1,67 und habe einen Körperfettanteil von 33%

    Treibe seit knapp 2 Jahren auch Krafttraining und viel Ausdauer . Meine Muskelmasse ist recht gut, jedoch der Fettanteil zu hoch, wie ihr lesen könnt.

    Habe am 30.8 Geburtstag und möchte bis zu meinem 18 Geburtstag mindestens 6%körperfett verlieren . Muskeln sollen jedoch erhalten bleiben .

    Wie findet ihr die HSD / PMSF DIÄT?

    Zu mal ich Angst habe , dass der jojo Effekt Eintritt. Den hatte ich schon oft Henning , leider ...

     

    Mein Grundumsatz beträgt : 1500kcl

    Meine gesamte zielzufuhr (an Tagen wo ich halt Sport mache) beträgt 2500kcl

    Ich habe schon ein Defizit von -500kcl abgerechnet , so dass ich grade bei 2000kcl bin.

    Es geht aber nur langsam voran ...

    Habe jedoch auch eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse . Nehme dafür aber Tabletten zu mir .

    Mein Sport ist super . Ernährung eigentlich auch. Wobei ich denke , dass ich zu viel Obst esse .

     

    Wie könnte ich meine Makronährstoffe gut verteilen? Kann mir da jemand mal ein Beispiel zu geben. Verstehe die Verteilung nicht ganz.

    Vielen Dank im Voraus !