Jump to content

apachai

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von apachai

  1. Alles klar, danke euch für die Rückmeldung! Werd in ein paar Wochen nochmal nachfragen
  2. Nabend allerseits, würde mich auch gerne dem Schätzspass hier unterziehen! Größe: ca. 175cm Gewicht: 70kg Alter: 24 Kraftwerte: nicht vorhanden, da noch kein Training begonnen wurde... ist allerdings in Planung Kombinieren würde ich das dann mit einer HSD Typ II!
  3. Den ganzen Thread dort durchgelesen. MiMi hat ja auch seine Bewertungen abgegeben! Was ich richtig geil finde ist, dass diese Flavour-Pulver auch anscheinend für die Protein-Shakes geeignet sind
  4. Götterquark: Heute oder morgen einkaufen und direkt ausprobieren Vor allem die Liste mit den Benotungen von http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/28-geschmack-im-quark/ finde ich nice... mal sehen, ob mich Magerquark so anturnt, sodass ich mir die Probepackung von Royal Flavour besorg!
  5. Du hast Recht... ich esse nicht sonderlich viel Magerquark (mag ihn pur vom Geschmack nicht, Brechreiz und so wenn zuviel von im Mund ist... wahrscheinlich eine Sache der Gewöhnung), aber ich befürchte dass sich das ändert Bis jetzt immer nur Magerquark in der Brokkoli bzw Blumenkohlsuppe. Aber eben das "Rezept" aus Magerquark und gelösten Süßstoff probiert... ich glaube, das gebe ich mir ab jetzt öfters! ^^
  6. Danke für die schnelle Rückmeldung! Grüne Paprika gehen bei mir leider nicht in grossen Mengen ^^ Die 6g KH auf 100g (rot) im Vergleich zu 3g KH auf 100g (grün) gehören noch locker zu den unter 30g KH am Tag. War bis jetzt immer knapp bei 20g pro Tag (ohne MiniRefeed) Bin echt mal gespanmt auf das Ergebnis!
  7. HA! Doch etwas falsch gemacht/gerechnet! Danke dir MiMi Zu meiner Einstellung von wegen knapp 500kcal pro Tag: War nunmal etwas verunsichert, dass die KH und Fette soviel ausmachen in der Kalorienzahl... aber jetzt hast du mich ja wieder beruhigt Heute Morgen gab es dann wieder ein Omelett aus einem Ei und zwei Eiklar, dazu 2 Pilze und 30g Kochschinken. Als Snack am Vormittag habe ich eine Paprika (rot, 100g), zwei Pilze und Gurke (100g) eingeplant. Hört sich alles ziemlich lecker an, was es auch ist! Schönen Tag euch allen!
  8. Tagchen! Habe seit gestern eine HSD gestartet nach der Anleitung (Das HSD Programm). Zuerst einmal zu mir: Gewicht: 75kg KFA: laut Navy-Methode ca. 28% (stimmt auch grob mit den bildern überein) Momentan keine sportlichen Aktivitäten, dementsprechend keine Kraftwerte... Laut PDF soll ich die HSD3 machen und mein täglicher Proteinbedarf entspricht ca. 120g an einem Diättag. Damit komme ich auf grob 500kcal am Tag. Momentan liege ich allerdings immer knapp 150% darüber, sprich ca. 700-800kcal... Dabei spielen Fett und KH richtig fett rein, wobei KH immer unter 30g lagen. Das Fett bezieht sich dann auf Eigelb... gestern zwei ganze Eier mit zwei Eiklar gefuttert... macht schonmal knapp 12g Fett, alleine fürs Frühstück! Aus dem Grunde gab es heute morgen nur EIN Ei mit zwei Eiklar, zu Mittag gab es dann 325g Hähnchen, hat auch wieder rein, insgesamt davon 10g Fett... Außerdem wäre heute mein Mini-Refeed gewesen... KH liegen bei 26g, dürfen tue ich 37,5g... noch nichts zu Abend gegessen... kommt vllt noch was dazu. Aber auch HIER: liege ich dann klar über die angesetzten 500kcal pro Tag. Jetzt die Frage... Soll ich jetzt weiter so machen, das bedeutet darauf achten, dass meine 120g Eiweiss-Bedarf gedeckt werden und die Kalorien bezüglich KH und Fett außer Acht lassen (natürlich darauf achten beides so niedrig zu halten wie möglich)? Hoffentlich keine Rechenfehler gemacht ^^ Als letztes noch FDDB Makronährstoffe... am 06.07. waren es 706kcal am 07.07. (bis jetzt) 778kcal Liebe Grüße Apa
×
×
  • Neu erstellen...