Jump to content

digolo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

digolo's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Sub, sorry das ich mich jetzt erst melde... Du schreibst: Demnach sollst du im Laufe des Tages maximal 1,5 g KH/kg Gewicht essen, wenn abends ein Saufabend ansteht^^ --> sprich bei jemanden der 80 kg wiegt = 120 g KH/kg... Beziehen sich die 120 g KH/kg nur auf Nahrung über den Tag, oder muss/soll ich die Kohlenhydrate aus den alkoholischen Getränken am Abend bei den 120 g KH/kg mit einbeziehen? Danke und viele Grüße
  2. Ich wollte nur mal wissen, wie viel Bier ich trinken dürfte...
  3. Hallo TPZ. Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte einfach nur wissen wie viel Liter Bier (laut der Anleitung) dürfte ein 80 kg schwerer Mann noch trinken, wenn er bereits 30 g Kohlenhydrate über Gemüse zu sich genommen hat? Hoffe es ist so verständlicher... Danke und viele Grüße
  4. Hallo, habe eine Frage zum Text. Dort steht 1,5 kh am Tag... Also heißt das bei einer Person mit 80 kg = 120 kh/Tag. Ist dann folgende Rechnung richtig? kh-Tag: 80x1,5=120 kh z.B. Gemüse: -30 kh = 80 kh / z.B. 17 kh (Bier 500 ml) = ich dürfte dann 2,35 Liter Bier trinken? Danke und viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...