Jump to content

Peter K

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Peter K

  1. Danke Luma! Da war die anfängliche Freude, bereits soviel Gewicht bewegen zu können wohl zu groß... Ich werd mal etwas runtergehen und mehr auf die Ausführung achten. Ich lade dann in ein bis zwei Wochen wieder ein Video hoch. Danke erstmal für die ehrliche Einschätzung!
  2. Hallo allerseits! Unter diesem Link: https://youtu.be/RZLQtv-ertw findet ihr ein Video von mir bei meinem letzten Satz (3x5) Kreuzheben mit 130kg. Ich bin offensichtlich Anfänger und möchte mir von Anfang an eine saubere Technik angewöhnen. Nach meiner Selbst-Analyse würde ich sagen, dass ich den unteren Rücken wohl noch mehr strecken könnte. Die Tatsache, dass ich mir bei der vorletzten Wiederholung die Stange übers Schienbein gezogen hab (wie am Blut ersichtlich) spricht wohl auch für einen gewissen Verbesserungsbedarf. Nehmt euch keine Blätter vor die Münder, ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar! Ich hoffe auf baldige Antworten, liebe Grüße aus Spanien, Peter
×
×
  • Neu erstellen...