Jump to content

evvalo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

evvalo's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo nikeiso, also ich bin selbst ein totaler Fan von Trekkingrädern. Ich habe insgesamt 2 Trekkingräder zuhause. Ich habe ein Modell von Corratec und ein Trekkingrad von Bergamont. Schau mal auf der Seite trekkingrad-tests.de. Dort findest du verschiedenen aktuelle Trekkingräder und Testberichte dazu. Da findest du bestimmt ein passendes Rad für dich.
  2. Halo, hier sind einpaar gute Tipps dabei, danke! Grüße
  3. Hallo, hie sind ein paar tolle Rezepte dabei, werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Grü´ße
  4. Hallo an alle, ich habe auch ein Medisana ViFit Connect Armband und bin sehr begeistert davon! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...