Jump to content

Vendetta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

751 Profilaufrufe
  • absi

Vendetta's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich suche Vit D3 + K2 Tabletten(K2 Ergänzung soll ja ganz sinnvoll sein, wie man liest). Leider sind die Empfehlung auf FE nicht so geeignet für uns, weil es sich um Pulver oder Tropfen handelt. Wir würden gerne Tabletten haben, die so zwischen 1-2k IE dosiert sind. Gibt es da seriöse Produkte, die passen? Danke schonmal.
  2. Du "bulkst"(was Schwachsinn ist) seit 8 Monaten und bist bei 13% Oo. Ich glaube du hast definitiv nen Fehler beim tracken der Kalorien...
  3. Ist nicht gerade schlau ein Fallbeispiel direkt zu verallgemeinern. Mit BW Übungen und lediglich 1x 30kg plus ist keine Progression gewährleistet. 90kg LH Kreuzheben oder Beugen schaffen die meisten beim ersten Training.
  4. Ist noch ein klarer Buttwink zu erkennen, du solltest definitiv nicht so tief beugen. Vor allem wenn du keine Mobility machst und nicht grade von Natur aus sehr beweglich bist, ist es bei einem Anfänger extrem selten zu beobachten, dass man eine tiefe Beuge ausführt. Unter 90Grad solltest du kommen, aber bevor du in die Rundung kommst wieder hoch. Verbessert sich aber immer weiter und irgendwann wirst ganz runter kommen können. Bei den ersten Beuge Videos ist mir aufgefallen, dass du nach dem Festmachen dein Gesäß rausstreckst, hast du aber beim letzten Video nicht mehr gemacht, sehe darin keinen Sinn bis auf unkontrollierteres fallen, also behalt es so bei wie im letzten Training.
  5. Nein, da nicht nur die Adaptionsfähigkeit eines Muskels ne Rolle spielt, bzw diese ja durch zig Sachen beeinflusst wird. Meine "Adaptionsfähigkeit" kann noch so gut sein, wenn ich den Muskel allerdings nicht mit Gewicht bearbeite, wird er nicht wachsen. Ende aus Mini Maus. Ja die Person die 100kg drückt hat logischerweise mehr Muskelmasse, allerdings spielt es keine Rolle für diesen Sport bzw primär keine Rolle für Powerlifting (denn nur da interessieren Kraftwerte), da man dort in Gewichtsklassen unterteilt. Du setzt nur voraus, dass ein Mann der 100kg wiegt auch mehr Reize hatte, dass ist falsch. Dies ist genetisch veranlagt, seit Urzeiten ist es doch klar, dass große Menschen auch stärker sind.(Regelfall) Es wäre doch ziemlich trostlos, wenn man Athleten nur weil sie Größer sind als andere, direkt als "Fortgeschritten" beurteilt, während ein kleinerer Athlet der relativ gesehen genau so viel drückt, nicht als fortgeschrittenen.
  6. Hallo, Ich habe eine Frage, die sich auf Klimmzüge bezieht. In welchem Griff ist man stärker bzw wo kann man das meiste Potential rausholen? Mir ist bewusst das Anfänger tendenziell immer stärker im Untergriff sind, aber mir geht es eher darum, ob man im Obergriff nach längerem Training stärker wäre als im Untergriff?(Stärker im Sinne von mehr WDH, also kein zusätzliches Gewicht) Grüße
  7. Wenn ich es mal so sagen dürfte, du wirfst hier einige Sachen durcheinander. KFA hat gar nichts mit Kraftwerten zu tun! Natürlich drückt jemand mit 100kg bei 10% KFA mehr als einer mit 100kg bei 20% KFA, aber darum gehts gar nicht. Kraftwerte und in welche Sparte man gehört, misst man einzig und allein daran, wie viel man drückt, hebt und beugt RELATIV zum EIGENGEWICHT(BW). Wenn eine dicke Person mit 90kg, 100kg hebt ist derjenige nicht fortgeschritten. Jemand der mit 50kg BW, 100kg hebt ist definitiv fortgeschritten.
×
×
  • Neu erstellen...