Jump to content

Gebbert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female

Gebbert's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. HI, also ich persönlich esse auch mal gerne harzerkäse. Den günstigen bekomme ich allerdings nicht runter. Es muss schon ein guter Käse sein. Dann "müffelt" der auch nicht so. Vom Geschmack her ähnelt der Herzer, den ich immer kaufe, eher einem Bergkäse. die Werte hab ich aber noch nicht verglichen. LG
  2. Gebbert

    Frau mit Muskeln

    Ich persönlich finde einen atlethischen und durchtrainierten Körper durchaus schön. Allerdings finde ich, dass Frau schon noch nach Frau aussehen sollte. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Mir wäre das zu viel. Wobei mein Mann dann nicht mehr alleine die Einkäufe tragen müsste Also zeig ich ihm das Video mal lieber nicht
  3. Gebbert

    Reis

    HI, also ich muss gestehen, dass ich Reis selten wasche. Da bin ich Schweinchen, weil er ja eh im heißen Wasser gekocht wird. Ich kaufe eigentlich nur Wild-, und Naturreis. Die werden dann 1:1 gemischt. Einen Reiskocher nutze ich nicht, da ich schon genug Maschinen in der Küche habe. ich wüsste gar nicht wo ich den Kocher hinstellen sollte. Und im Topf wird der Reis, wenn man aufpasst, genauso gut. LG
  4. Wahrscheinlich weil diese Produkte so weit verarbeitet wurden, dass sie kaum noch Nutzen für den Körper haben. Ist glaub ich nach dem Paleo-Prinzip erklärt. LG
  5. Hallo, danke für Eure Ratschläge. Also das am Bäuchlein ist nicht nur lose Haut, sondern schon Speck Zumindest fühlt es sich so an! Also die skoliotische Fehlhaltung war früher nicht so stark ausgeprägt. Nun nach der SS doch schon mehr. Ich kann nur das sagen, was mir von den Ärzten und der Physiotherapeuten geraten wurde. Die Deformation ist eben so ausgeprägt, dass Gewichte heben nicht gut ist. Ich soll generell nicht schwerer als 6 KG tragen. Ich könnte mir allerdings noch einmal eine 2 Meinung einholen. LG
  6. Hallo, seit der Entbindung meines Sohne (8 Monate) will das mit dem straffen Bauch, nicht so wirklich klappen. Dazu muss ich sagen, dass ich in der Schwangerschaft schon ordentlich zugenommen habe. Vor der SS hatte ich (164 cm) 53 Kg, während der SS knapp 70 und 3 Monate nach der SS wieder so ca. 55 kg. Aber der Bauch ist trotz Rückbildungsgymnastik und regelmäßigem Sport (Ich gehe als Ausgleich zum Mutter sein tägl. Joggen) nicht sonderlich straff. Auf http://www.sixpackcode.de/habe ich gelesen, dass man A.) den Bauch Trainieren muss und B.) den Körperfettanteil gering halten sollte. Da Fitnessstudio auf Grund meiner Wirbelsäule (skoliotische fehlhaltung) nicht möglich ist, suche ich nun nach einem guten Trainungsprogramm bzw effektiven Übungen, die man auch zuhause machen kann. Dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich aktuell noch 2 Mal tägl. stille. Deswegen ist fasten oder kalorienarm essen eventuell nicht sonderlich gut. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG und Danke schon einmal!
×
×
  • Neu erstellen...