Jump to content

fitnessgirl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

597 Profilaufrufe
  • Aldin

fitnessgirl's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ja ich meine ja nur ich werde ja zu einem Arzt gehen. Und bei den Bonbons reichen bei mir schon 1-2
  2. Hmm ich glaube meine Darmschleimhaut ist gereizt da ich zb neben den anderen Sachen die ich nicht vertrage sowas wie bonbons nicht vertrage (auch mit zucker) das dann vielleicht die enthaltenen Alkohole und va Säuren meinen Darm rebellieren lassen ... Und ich hab mal gelesen das wenn man Süßstoffe nicht verträgt (wie ich) das dann evtl eine falsche Darmbesiedlung von Bakterien ist?
  3. Einen Ärztemarathon habe ich zwar schon hinter mir aber ich werde demnächst mal um einen guten Arzt schauen. Mittlerweile habe ich mich an meine Probleme schon gewöhnt aber stimmt angenehm ist es nicht.
  4. Dann muss ich erst nochmal für paar Wochen Ernährungsprotokoll schreiben wie immer bis jetzt und komm wieder ewig nicht weiter^^
  5. Hmm danke erstmal:D Ich werde mal am Wochenende nochmal laktosefreien quark probieren aber nicht viel sonst kann ich keinen Sport machen wenn mein Bauch so weh tut. Meine Mutter hat mal einen Quarkauflauf gemacht den hab ich glaub ich sogar vertrage Hab da mal was im Internet gelesen das molkenprotein durch erhitzen zerstört wird oder zumindest ein Teil.Weißt du da was? Vielleicht vertrag ich ja wirklich nur nicht molkeneiweiß. Aus was für Proteinen besteht den Harzer Roller? Hab jetzt einen erbsenproteinpulver aber das schmeckt richtig schlecht, ich weiß man trinkt es eig auch nicht wegen dem Geschmack aber trd da eckelts mich richtig
  6. Ich hab doch schon gesagt ich hatte schon eine Darm und Magenspiegelung und es konnte nichts gefunden werden. Und lactoseintoleranz habe ich sicher. Nein bin kein Veganer
  7. Danke Nera Also der Gastroenterologe meinte wenn ich auch keinen joghurt vertrage dann kann es nicht nur lactoseintoleranz sein.. Und letztens habe ich eine Scheibe Ementaler gegessen (20g) und hatte keine Probleme Schafskäse vertrage ich auch. Soja vertrage ich nicht
  8. Ja ich werde mal schauen aber ich schätze in diesem Jahr krieg ich keinen Termin mehr
  9. Das stimmt das das kein Ausschlusskriterium ist. Es ist auch häufig so das man mehrmals kommen muss und ich bin nur in den Ferien daheim. Hmm ich red da nochmal mit meiner Mutter. Bloß irgendwie denk ich mir was dann der neue Arzt noch machen soll.
  10. Und der Gastroenterologe soll eig ganz gut sein also er hat anscheinend viel Wissen aber eine bisschen arrogante Art. Da haben wir auch einen Histamintest und Lebensmitteltest machen lassen. Das Problem man bekommt so schnell keine Termine und wir leben am Arsch der Welt aber vielleicht rede ich nochmal mit meiner mutter die weiß nämlich auch nicht mehr was wir noch machen sollen.. Was könnte man den sonst noch machen bzw was könnte der neue Arzt noch empfehlen?
  11. Das mit den Blut ist schon bestimmt ein dreiviertel Jahr her habe aber auch seit dem keinen Test mehr gehabt. Und das mit dem Vitamin B12 Mangel wurde erst vor 2 Wochen festgesgellt. Ich glaube schon mit dem Laborwerten aber das ist allerdings daheim (komm nur am Wochenende heim) Der Gastroenterologe ^^ ich sag nur kein Kommentar der hat gesagt das sind Befindlichkeitsstörungen aber nicht mehr... Das ist so schön wenn einem mal jemand ernster nimmt als die ganzen ärzte ....
  12. Danke für die Infos:) Aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Reizdarm ist aber irgendwas stimmt nicht. Und wenn ich nur fleisch und fisch usw esse was ich vertage dann habe ich eig nicht solche probleme Ja Darm und Magenspiegelung wurde gemacht haben aber nichts festgestellt außer das ich einen Hakenmagen und einen längeren Darm als normal habe xd
  13. Hmm bei mir wurde im Stuhl auch mal ein bisschen Blut nachgewiesen und leichte Entzündungswerte. Jeder Arzt hat mich immer gefragt ob ich neben meinen anderen Problemen noch Durchfall oder Verstopfung habe. Habe ich aber nicht und somit haben sie gleich alle Unverträglichkeiten ausgeschlossen.. Ich versteh sowas einfach nicht ... Was mir noch aufgefallen ist das ich obwohl ich mich gesund ernähre im blut spurenelement mängel festgestellt worden sind.. Erst vor kurzem vitamin B12 und vitaminB 6 (bin mir nicht mehr ganz sicher) und folsäure sowie Eisen vor längerer Zeit Also kann doch nur was mit der Darmschleimhaut nicht was stimmen oder?
  14. Kokosmilch vertrage ich Wo gibt es denn die fettarmen Varianten? Und ich bilde mir das sicher nicht ein. Laktoseintoleranz ist schon mit einem Test festgestellt worden und dann habe ich laktosefreien Quark (wobei da glaub ich im normalen Quark auch kein Milchzucker drinn ist damit wird nur Geld gemacht) probiert und hatte immer noch die selben Probleme mit Bauchschmerzen Völlegefühl und Blähungen sodass ich nur noch im Bett gelegen habe das gleiche übrigens bei Joghurt wo gar kein Milchzucker drinn ist.Deswegen schließe ich auf das Milcheiweiß. Zuerst hab ich sogar Tomaten nicht mehr vertragen ( viell haben sich da Antikörper entwickelt) aber jetzt seit paar Monaten zum Glück wieder. Das gleiche mit Äpfel( da habe ich aucb richtig starke Probleme gehabt!!) da vertrage ich jetzt die Sorte Jonagold wieder..wie es mit anderen Sorten aussieht weiß ich nicht Bei Joghurt ist es erst 3 Wochen ungefähr her und es traten wieder die gleichen Probleme auf. Thunfisch/Spinat ist auch erst ca 2 Wochen her und habe nur eine halbe Dose gegessen und wieder gleiche Probleme.Und bei Soja zerreißt mir es fast meinen Darm deswegen werde ich das auch nicht mehr essen.. Und mit Süßstoffe merk ich immer beim Kaugummi selbst wenn ich nur einen esse krieg ich sofort einen Blähbauch und Schmerzen. Und Gemüse wie Kohl (alle Arten von Kohl) ist sowieso für Blähungen bekannt und dann bei mir erstrecht^^) Und weißt du bei wie vielen Ärzten ich schon war? Bei unzähligen bloß keiner nimmt einen richtig ernst und schickt einem immer zum nächsten Arzt! Sogar beim Heilpraktiker war ich schon. Und hab auch schon Medikamente genommen zum Aufbau der Darmflora wie Iberogast und auch solche Bakterien eingenommen. Nichts gebracht. Sogar eine Magen und Darmspiegelung wurde gemacht aber auch da wurde nichts festgestellt. Wie auch schon gesagt es kann sein das sich meine Darmflora erst wieder aufbauen muss nachdem ich vor ca 1 1/2 Jahre so viel Tomaten, Quark usw gegessen habe..vielleicht war das zu viel für meinen Darm. Ich würde ja selbst gerne wieder alles ohne Probleme essen.
×
×
  • Neu erstellen...