Jump to content

chillicheesenugget

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

chillicheesenugget's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich korrigiere nun auch mal Ich habe nicht vor, in ein paar Wochen aufzuhören, geschweige in den Urlaub zu fahren und deswegen "ein bisschen was für die Figur zu tun". Ich möchte einen fitten Körper haben und das ich deshalb dauerhaft Sport betreiben muss, um diesen Körper zu behalten, ist mir auch bewusst. Dennoch bin ich überzeugt, bei 3x Training in der Woche und dem Trainingsplan, den ich gerade habe, IN EIN PAAR WOCHEN schon Ergebnisse zu sehen. Ich habe im September angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und ich sehe bereits schon deutliche Erfolge, auch an den Beinen, wo das meiste Fett bei mir sitzt. Man muss bedenken, dass ich ganz gut Vorraussetzungen habe, weil an mir nicht so viel fett dran ist. Und durch den Strong Girls Trainingsplan, erhoffe ich mir gerade an meiner Schwachstelle gezielt Erfolge zu bemerken. Dann sind "ein paar Wochen" eben 2 Monate. Alles Ansichtssache, wie man den Zeitraum definiert
  2. Achso und ich habe vor 2 Wochen mit dem Strong Girls Trainingsplan angefangen und erhoffe ich in ein paar Wochen sichtbare Erfolge. Kreuzheben, Kniebeugen, Rudern am Latzug oder Klimmzüge, Schulterpressen, Biizeps, Crunches
  3. Was bei meinen Bilder unerkannt bleibt, ist meine Cellulitis. Ich bin zwar schlank, aber auf beiden Seiten der Familie liegt eine Bindegewebsschwäche vor. Ich glaube, je älter ich werde, desto mehr Probleme werde ich damit haben. Durch das Training hoffe ich auch Po und Oberschenkelhinterseite straffen zu können. Jedoch, habe ich die Befürchtung durch das Training meine Oberschenkel nur noch vergrößert. Renntier sind deine Oberschenkel durch das Training gewachsen? Ich finde, du hast eine klasse FIgur so weit bin ich noch lange nicht! Auch ein sehr schöner Bauch!
  4. Was auf den Bildern unerkannt bleibt, ist meine Cellulitis. Ich bin zwar schlank, aber auf beiden Seite der Familie liegen Bindegewebsschwächen vor. Ich glaube, je älter ich werde, desto mehr Probleme werde ich damit bekommen. Ich will also meine Oberschenkelhinterseite und meinen Arsch so gut es geht trainieren, um dort die Haut auch etwas straffen zu können. Ich habe jetzt mit dem Strong GIrls Training begonnen und erhoffe mir damit sichtbare Erfolge in ein paar Wochen. Andererseits glaube ich, meine Oberschenkel nur noch dicker durch das Training zu machen. Renntier sind deine Oberschenkel durch das Training gröper geworden? Ich finde, du hast schon eine tolle Figur! Der Bauch ist auch sehr schön definiert. Meiner sieht noch lange nicht so aus
  5. Also ihr meint, wenn ich weiterhin regelmäßig ins Fitnessstudio gehe und mich kalorienarm ernähre, werde ich das Ziel eines fitten, definierten Körpers erreichen? Mein KFA liegt bei 24%. Mein Arsch wird mein Leben lang das Größte an mir sein, das ist mir klar. Das akzeptiere ich auch. Wenn er bloß ein bisschen weniger Umfang hätte...
  6. Könnt ihr mich kurz über Rekomposition aufklären? Im Grunde genommen hätte ich gerne mehr wieder auf den Rippen, verbunden mit Muskelaufbau. Da ich aber durch meine drastische Zunahme vor einem halben Jahr jetzt weiß, dass meine Hüfte voll aus dem Leim gehen wird, bin ich nun eingeschüchtert. Ich will ja nicht wieder so einen Riesenpo haben! Deswegen denke ich mir jetzt, da ich es eh nur eingeschränkt schaffe "viel" zu essen, die untere Partie anzugleichen. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl mit so einem "breiten Becken" (im Vergleich zu oben). Es geht dabei nicht um die Form, eher um das Ausmaß. Ich muss irgendwie da unten Fett verprennen. Wenn ich jetzt weiter nur Bootytraining mache, pump ich den nur noch mehr auf. Was sind eurer Tipps? Mich würden tatsächlich auch Fotos von euch interessieren, um mal einen Vergleich von ähnlichen Körpern zu haben
  7. So. Erstmal vielen Dank für die Antworten. Mit Essen wie ein Scheunendrescher, meine ich nur, dass ich tatsächlich viel Essen verputzen kann. Ich esse nicht mehr so viel, wie ich es im Ausland getan habe. Ich wollte nur damit unterstreichen, dass obwohl ich (jetzt wieder) so dünn bin, kein Problem mit essen habe. Ich zähle bewusst meine Kalorien nicht. Ich ernähe mich kalorienarm und vegetarisch. Mich würde es zu sehr stressen, wenn ich zusätzlich noch, neben der Beachtung von außreichend Eisen und Proteinen, darauf achten müsste, wie viele Kalorien ich zu mir nehme. Ein Beispiel für meine tägliche Ernährung sieht so aus: morgens: 3 Scheiben Vollkornbrot o. Müsli - vormittags: 1 Schale Obstsalat o. 1 Schale fettreduzierter Naturjoghurt mit Nüssen - mittags: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Ei - nachmittags: fettreduzierter Joghurt mit frischem Obst - abends: vegetarisches, warmes Gericht mit Gemüse und Reis/Nudeln/Kartoffeln/Quinoa/Couscous An den Tagen, wo ich trainieren gehe, gibt es anschließend noch einen Proteinshake (vegan und aus'm Bioladen,nix mit Whey Protein) Ich versuche schon 3x die Woche zu gehen. Wenn ich alleine gehe, trainiere ich alle Muskelgruppen. Gehe ich mit meiner Freundin zusammen, trainieren wir bestimmte Muskelgruppen (Brust, Trizeps, Schulter) oder (Beine, Bauch, Booty) oder (Bizeps, Rücken, Schulter). An den Tagen, wo ich nicht gehe, mach ich Ausdauer. Joggen oder Rennrad fahren. Erfolge sehe ich an den Armen und an der Schulter, an Bauch und an den Oberschenkeln. Die sind aber schon immer etwas muskolöser gewesen. Ich habe gerade die hintere Seite der Oberschenkel schon deutlich straffen können. Mein Po hebt sich durch das Training auch an (wird aber nicht kleiner, ganz im Gegenteil). Genauso wie meine Oberschenkel, die nur noch kräftiger werden. Ich überlege momentan, das Beintraining erstmal zu drosseln. Mein Ziel war es immer, mindestens 59 Kilo zu halten. Nachdem Reisen lag ich bei 62. Jetzt sind es wie gesagt 57. Durch meinen Alltag, schaffe ich es aber einfach nicht mehr so viel zu essen. Ich weiß, dass ich viel mehr essen müsste, damit sich die Muskeln aufbauen können. So seh ich einfach nur "drahtig" aus. Meine Maße sind übrigens: 78,66,98. 20cm Körpermassenunterschied von oben und unten. Das sieht man und das stört mich. Auf den Bildern am Strand wiege ich 62 Kilo. Ich liebe meinen Oberkörper, wie er dort ist. Aber ab der Hüfte wird es grausig. Ich hab wohlgeformte Arme, einen nicht ganz so knochigen Oberkörper. Jetzt seh ich obenrum wieder aus wie ein Hungerhaken. Würde ich aber zunehmen, würde man das an der Hüfte wieder als erstes merken. Wie kann es das kompensieren? Gerne sehe ich mir auch eure Bilder an. Was beinhaltet die Rekomposition? Die Hauptseite habe ich mir schon durchgelesen.
  8. Hallo, liebe Menschen! Ich komme mit einem Problem zu euch. Ich bin wahrlich ein "dünner Hering" und werde es durch meine genetischen Dispositionen auch überwiegend bleiben. Vor einem halben Jahr war ich für 6 Monate in der Welt unterwegs und habe zum ersten Mal sage und schreibe 7 Kilo zugenommen! Für meine Verhältnisse war das viel. In der Regel nehm ich schneller ab, als das ich zunehme. Die Kilos habe ich so gut wie runter. Ich wiege nun 57 Kilo, bei einer Größe von 1,68cm. Mein BMI ist noch im Normalbereich. Ich kann essen wie ein Scheunendrescher und esse für mein Leben gerne! ich hätte gerne wieder mehr auf den Rippen, weiß durch meine Erfahrung jetzt aber, dass es nur in die Hüfte gehen würde. Meine Hüfte hat sich in diesem halben Jahr so ausgedehnt! Ich hatte immer Hosengröße 26, auf einmal war es 31! Jetzt bin ich bei 28 und das ist völlig ok. Wäre da nicht das Problem mit dem dicken Hintern. Da ich oben niemals zunehmen werde, muss ich unten abnehmen. Wie kann ich meinen Po und meine Oberschenkel definieren und meinen Körperfettanteil dort gezielt verringern? Ich gehe schon ins Fitnessstudio, fahr total gerne Rennrad, geh 3x die Woche joggen, aber das Becken wird nicht schmaler und straffer. Was kann ich tun? Habt ihr irgendwelche Tipps oder Anregungen für mich? Ich wäre euch sehr verbunden. Liebste Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...