Jump to content

crowsname

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

crowsname's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin eben auch darauf gestoßen, dass hier das Öl empfohlen wird. Wie soll das gehen? http://www.medizinfo.de/arzneimittel/resorption/membranaufbau.shtml Wenn ich mir das anschaue, sollte eine Aufnahme über die Haut nicht funktionieren. Kann mich jemand aufklären? Gruß Michael
  2. Schon klar, aber ich sehe keinen großen Unterschied zwischen gekochten und gebackenen Kartoffeln und "naturbelassenen" Haferflocken. Gruß Michael
  3. Hallo, mit den Kartoffeln ist für mich nachvollziehbar. Aber wenn ich gekochte und gebackene Kartoffeln als grün einordne, warum ist dann ein selbstgemachtes Müsli ohne Zusatz von Zucker Orange? Also z. B. Haferflocken mit Eiweißpulver + Obst. Gruß MIchael
  4. Hi, auch wenn es schwer zu glauben ist. Es schmeckt mir persönlich besser als Milchkaffee. Die Fette sind von der Menge her in meinem Fall um Welten geringer, als die Vorgabe für den "originalen" Bulletproof Coffee. Es handelt sich meiner Meinung nach um gute Fette. Diese Menge passt auch ohne Probleme in meine Gesamtkalorien. Ich persönlich habe mich mit diesem Kaffee den Vormittag über fitter gefühlt. Kann auch durchaus ein Placebo gewesen sein. Es soll wohl auch positive Auswirkungen auf den Fettstoffwechsel haben. Das kann ich aber nicht bestätigen, noch mit Studien belegen. Gruß Michael
  5. Hallo zusammen, ich habe das intermittierende Fasten schon einmal gemacht. Meine Fastenzeit lag dabei von Abends bis zum nächsten Mittag. Ich habe Morgens aber immer noch einen bulletproof coffee mit einem Teelöffel Butter und einem Teelöffel Kokosöl zu mir genommen. Die Meinungen gehen da ja auseinander, ob damit die Fastenzeit "schädlich" unterbrochen wird. Was sagt Ihr dazu? Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...