Jump to content

Aycaramba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Aycaramba's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. Vor der HSD hatte ich bereits 2 Jahre Krafttraining gemacht, dabei zwar ordentlich an Kraft zugelegt aber eben leider auch 15 kg an Gewicht. Bin 1,73 cm groß und 35 Jahre alt.
  2. Vielen Dank Shehulk. Werde nach 2 wöchiger Pause auch definitiv nochmal eine HSD-Runde einlegen. Mich würde aber nun mein KFA-Wert interessieren...
  3. Hallo, ich habe nun meine 2. wöchige HSD-Phase beendet und bräuchte bitte eure Hilfe bei der Einschätzung meines KFA. Start am 10.01.16 mit 96.7 kg und 114 cm Bauchumfang NEU 01.04.16 86.4kg und 98 cm Bauchumfang Wie schätzt ihr den KFA-Verlust ein? Besten Dank für eure Unterstützung.
  4. Aycaramba

    HSD Test die Erste

    So meine 1. HSD neigt sich dem Ende zu. Will noch bis Freitag machen, das waren dann in Summe fast 5 Wochen (32 Tage). Nach 2 wöchiger Pause, dann wieder mit einer HSD anfangen bis ich bei den gewünschten 15% KFA angelangt bin. Wie sollten in diesen 2 Wochen Pause die Makros ab dem 4. Tag nach der Diät zusammengesetzt sein?
  5. Ne, da fehlt noch einiges... Was ich von diesem langatmigen Video aber mitgenommen habe, abgesehen von dem anrollen, war der breitere Stand. Der fühlt sich besser an und habe das Gefühl, dass hier die Kraftübertragung besser ist. Werde mal heute abend versuchen bessere Aufnahmen von den Squat, dem bench press, pendlay rows und dips zu machen.
  6. Hier mal der erste Versuch einer High bar squat Aufnahme 5 x 120 kg https://youtu.be/t0KEBf63HAQ
  7. Nachdem ich ein Video von brian Shaw angesehen habe. Hier mal der Versuch beim Kreuzheben mit breiterem stand 3 x 140 kg
  8. Aycaramba

    HSD Test die Erste

    Nach der 4. Woche: Gewicht: 91,1 kg Bauchumfang: 103 cm Kraftwerte in den Grundübungen gleich geblieben, Klimmzüge gehen besser. Will noch 1 Woche durchziehen und dann eine 1 wöchige Pause einlegen und neue 1 RM testen. Dann geht´s weiter mit der 2. Phase HSD bis zum Ziel KFA von 15%.
  9. Aycaramba

    HSD Test die Erste

    Nach der 3. Woche Gewicht NEU: 92.1 kg Bankdrücken auf 3x5 105kg Kniebeugen auf 3x5 120 kg Press auf 3x4 70 kg Penday Row auf 3x5 90 kg erhöht. Dips gehen leicht von der Hand. Mit dem 2. Satz Klimmzügen (2x8) tu ich mir nach wie vor schwer. Keine Kraft mehr nach dem schweren Training. Hab mit Müdigkeit zu kämpfen, sowie hin und wieder Kopfschmerzen.
  10. Das ist das T-Shirt. Sowohl der Hintern als auch der Bauch sind aufs Äußerste angespannt. Gibt´s was zur Fußstellung zu sagen? Besteht eine bessere Kraftübertragung, wenn ich meine Füße anders stelle?
  11. Bin grad in meiner 3. Woche HSD, deshalb sind die Gewichte moderater. Eine gute Gelegenheit, um seine Technik checken zu lassen... Fangen wir mit press an. Weitere Videos folgen 70 kg Press bei 92 kg Gewicht
  12. Ich bin gerade in Woche 3 meiner HSD. Sonntag ist bei mir Mealprepday. Wenn du noch nicht hast, besorg dir einen Römertopf. Darin lassen sich hervorragend große Mengen an Fleisch oder Fisch ganz kalorienarm vorkochen. In meinem bereite ich immer knapp 2 kg Hühnerbrust vor. Diese nach belieben würzen, etwas Hühnerbrühe dazugeben und in den gut gewässerten Römertopf in den kalten Ofen schieben. Bei 200 Grad 1 Stunde garen, den Ofen ausschalten und drin stehen lassen. Gibt super saftiges Fleisch und reicht mir locker bis Donnerstag.
  13. Aycaramba

    HSD Test die Erste

    Tag 15 und 2 Wochen rum Alter Schwede, wahrlich kein Spaziergang. Gestern war es besonders schwer und war kurzzeitig drauf und dran hinzuschmeißen. )500 Gramm frischer Spinat ist nicht gut...) Training am Samstag (2. Big Refeed) ging hervorragend. Easy das Gewicht der Kniebeugen um 5 kg auf 3x5 mit 115 kg gesteigert. Gewicht insgesamt 3,7 kg weniger und 9 cm Bauchumfang weg. NEU: 93 kg und 105 cm Bauchumfang
  14. Mit 2x 160 mg (morgens und abends) sollte es nun gehen. Hatte gestern nachmittag (14. Tag meiner HSD) nochmal extrem mit Durchfall zu kämpfen, was aber wohl an den 500 Gramm frischen Spinat lag, die ich mittags zusammen mit einer Packung Schinken gegessen hatte.
  15. Meistens haperts bei den Kniebeugen an der schlechten Dorsalflexion. Eine sehr gute Mobilty Drill Routine wird hier erläutert:
×
×
  • Neu erstellen...