Jump to content

Mary

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mary's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hey ich habe gute Erfahrungen mit denen von Asics gemacht. Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, im Fachhandel einzukaufen! Vielleicht hast du auch (unbemerkte?) Fehlstellungen, bei denen eine Einlage notwendig ist... Ansonsten würde ich dir auch empfehlen, auf weichem Untergrund zu laufen (Wiesen, Wald, Feldwege...), wenn das möglich ist. Aber wie gesagt, du solltest dich auf jeden Fall von einem erfahrenen Händler beraten lassen, gerade, wenn du mehrmals die Woche laufen gehst. LG
  2. eben das mit den türen ist ja das problem... ich hab das mit dem langhantelständer versucht, klappt recht gut, aber leider steht er bei meinen eltern zuhause und ich verbringe die nächsten zwei wochen wieder im studentenheim. deshalb die frage mit der alternative... lg
  3. hey, ich habs grad gesehen, sorry!! gemeint ist natürlich KLIMMZÜGE danke für die tipps, ich werds probieren
  4. Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fange jetzt endlich mit dem Strong Girl Trainingsplan an, nachdem sich mein Start wegen einer langwierigen Grippe nach hinten verzögert hat. Ausstattung hab ich zuhause (Kurzhanteln, Langhanteln und Gewichte), das einzige, was fehlt ist eine Klimmstange bzw. die eine andere Möglichkeit, sich hochzuziehen. Gibt es vielleicht eine Alternative, die ich zu dieser Grundübung machen könnnte? - okay, eigentlich hab ich ja gelernt, Grundübung ist und bleibt Grundübung... In fünf Monaten ziehe ich um, ab da kann ich dann auch eine Klimmstange montieren, aber bis dahin bräuchte ich was anderes. Im Internetsumpf fühle ich mich auf der Suche komplett überfordert... danke schonmal
  5. Erzähl doch mal a bissl Anna Ich verfolge ihre Facebookseite (nicht aus Interesse am Programm, sondern aus Neugier) und hör immer gerne mal wieder kritische Meinungen zu SZ!
  6. Hi. nachdem ich mir als blutiger Anfänger jetzt meine Ausrüstung bei Amazon ausgesucht habe, bin ich auf der Suche nach passendem Whey. Weil ich mich schon länger immer mal wieder über die Size-Zero-Seite von Julian Zietlow auf Facebook amüsiere, hab ich gesehen, dass die da auch mächtig ihre eigenen Supplements anpreisen. Hat das wer probiert? Würde mich nur interessieren, ob das auch solche Abzocke wie das 10-Wochenprogramm ist... Nicht dass ich die da durch den Kauf unterstützen will, hätte mich nur mal gewundert, ob das mal wer probiert hat...
  7. Okay, vielen Dank! Endlich mal eine Seite, wo man brauchbare Antworten bekommt Was meine Trainingsziele angeht, ich werde wohl nicht bis Olympia streben, mir geht es mehr um ein straffes Opitisches
  8. Hallo, danke für die Antworten! Nicht allzu teuer wäre nicht schlecht, ich studiere noch... Eine blöde Anfänger-Frage noch, kann ich die Scheiben von den Kurzhanteln evt. auch auf eine Langhantelstange laden? lg
  9. Hallo, nachdem ich nach tagelanger Suche im Internet-Fitness-Wirr-Warr endlich auf diese seröse Seite gestoßen bin, suche ich mir gerade Pläne aus! Wahrscheinlich wirds der Strong-Girls-Plan... Nun meine Frage: Ich kann unmöglich ins Fitnessstudio (liegt ewig weit weg, ich wohne quasi am Ende der Welt in den Alpen ), deshalb wollte ich mir Kurzhanteln anschaffen. Funktioniert das Training auch nur damit, oder muss ich noch mehr Zeug anschaffen? Evt. noch Kettlebells? Und in welchem Gewichtsrahmen? Bin Anfängerin und nee, ich kaufe bestimmt keine 2kg-Hanteln, soviel hab ich kapiert! Liebe Grüße
  10. Hallo zusammen, nachdem ich nach tagelanger Suche im Internet-Fitness-Wirr-Warr endlich auf diese seröse Seite gestoßen bin, suche ich mir gerade Pläne aus! Wahrscheinlich wirds der Strong-Girls-Plan... Nun meine Frage: Ich kann unmöglich ins Fitnessstudio (liegt ewig weit weg, ich wohne quasi am Ende der Welt in den Alpen ), deshalb wollte ich mir Kurzhanteln anschaffen. Funktioniert das Training auch nur damit, oder muss ich noch mehr Zeug anschaffen? Evt. noch Kettlebells? Und in welchem Gewichtsrahmen? Bin Anfängerin und nee, ich kaufe bestimmt keine 2kg-Hanteln, soviel hab ich kapiert! lg mary
×
×
  • Neu erstellen...