Jump to content

MikroMassaka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MikroMassaka

  1. @habi155: Perfekt, vielen Dank für die Antwort zu den Cheats/Refeeds
  2. Sorry für die fehlenden Infos... Alter: 26 Geschlecht: männlich Trainingserfahrung mit mehr oder weniger guten Erfolgen seit ca. 3 Jahren Gesundheitlich habe ich keine Probleme, bis eben auf schlechte Haut im Gesicht und Rücken, welches ich aber durch die Tabletten in den Griff bekommen habe.
  3. Guten Morgen, ich habe eine kleine Frage bzgl. den Cheatmeals/Refeeds während der PSMF. Wie häufig sollten diese durchgeführt werden? Jeweils einmal wöchentlich vorzugsweise nach dem Training? KFA liegt bei ca. 20% - 92-93kg auf eine Körpergröße von 1,88m. Zweite Frage ist, ob die PSMF evtl. im Moment zu radikal ist, da ich momentan noch für ca. 6 Monate Roacuttan-Tabletten (Aknenormin) nehmen muss (wg. mittlerweile Gott sei Dank geheilter Hautprobleme)? Wäre eine "normale" Diät (-20%) in diesem Fall der klügere Ansatz zur Fettabnahme? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...