Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

mario

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über mario

  • Rang
    Mitglied
  1. Ich weiß nicht ob es so klappt
  2. Was sagt ihr, ist eine Pflegezusatzversicherung sinnvoll ? Ich meine man wird auch nicht jünger und kann nie wissen, was noch auf einen so zukommt. Deshalb sollte man ja schon auf Nummer sicher gehen. Ich muss ehrlich sein, gehört habe ich schon etwas von der Versicherung aber damit befasst noch nicht :/ Genau deshalb möchte ich hier fragen. Kennt vielleicht jemand [Link entfernt]? Habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen aber auf Nummer sicher möchte ich gehen Wie finde ich denn einen passenden Anbieter und was wären eure Tipps an mich ? Wie läuft das dann eigentlich ab, wie unterschreibe ich den Vertrag und wie kann ich sicher gehen dass der Anbieter seriös ist ?
  3. Hallo, wollte mal nachfragen welche Schmerzmittel ihr nehmt bei Kopfschmerzen und Rückenschmerzen? Ich nehme Paracetamol früher hat es geholfen, aber jetzt nicht mehr so richtig, die schmerzen werden weniger, aber sie kommen auch schnell wieder Zurück. Soll ich da ein anderes Schmerzmittel nehmen? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit Schmerzmitteln? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! Gruß
  4. mario

    Gesünder Leben?

    Hey Vabi, ich finde es total gut, dass es bei dir "klick" gemacht hat und du etwas verändern möchtest! Natürlich ist aller Anfang schwer aber wenn du wirklich genug Willen hast, schaffst du es auch. Der Tipp mir dem Kurs ist natürlich für den Anfang schon eine gute Idee. Wenn du Fragen rund um Diäten, Rezepte, Ernährung und so weiter hast, schau doch mal hier vorbei: [gelöscht] Dort sind viele hilfreiche Tipps und Tricks aufgelistet, die dir bestimmt helfen können. Hat mir persönlich auch sehr geholfen und schaue immer noch gerne rein und lese mich in neue Berichte ein. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und liebe Grüße. **Fremdlink gelöscht. Links auf zu viel Bullshit hilft hier nicht weiter und wollen wir nicht unterstützen. - Johannes**
  5. mario

    Kniebeuge mal anders

    Nicht schlecht!
  6. mario

    Beide Trainingseinheiten in einer?

    Ich sehe es so wie Luma!
  7. Ich würds auch vom Arzt abchecken lassen... Habe aber auch schon von renommierten Trainern gehört, dass die Knie nicht über die Fußspitzen gehen sollten. Vor allem wenn du Schmerzen hast wäre das wohl besser.
  8. mario

    Kniebeugen Ausführung

    Ich denke auch die Ausführung ist gut!
  9. Wenn du sie langsamer ausführst, trainierst du die Spannung im Körper besser. Zu schnelle Ausführung führt oft dazu dass es unsauber und ineffektiv wird.
  10. mario

    Erholsamer Schlaf - Wie?

    Oftmals schafft auch schon das richtige Bett und eine härtere Matratze Abhilfe. Ich habe mich damals hier Online beraten lassen, welche Matratze bei meinen Beschwerden empfehlenswert ist. Mit der richtigen Matratzenhärte und einem leichten Rückenaufbau-Training, habe ich inzwischen einen sehr guten Schlaf. Als Kind hat es beim Einschlafen auch immer eine warme Milch mit Honig getan Mittlerweile habe ich gelesen, dass man dadurch wohl eher aufgeputscht wird als beruhigt. War wohl der Placebo-Effekt.
  11. mario

    Zink bei Erkältung

    Dazu kann ich dir nur Eines sagen. Wenn du dich nicht wohl fühlst, hau dir eine Ultra A bis Z von Peak oder so rein. Das hilft sehr gut, solange es nicht zur gewöhnung wird. Wenn du dich daran gewöhnst ( das heißt, dass du jeden Tag eine nimmst ) wirkt das ganze auch nicht mehr und du wirst trotzdem krank/ nicht gesund.
  12. mario

    Welche Carbs nach dem Training?

    Also ich gebe nicht viel auf solche Pulver. Ich haue mir nach dem Training schön Reis oder Nudeln rein, damit ich die Carbs abdecke. Vielleicht auch mal was Süßes oder Erdnussbutter. Da ist dann auch noch Eiweiß und Fett dabei. Dann haben wir natürlich alles abgedeckt, was wir brauchen.
  13. mario

    Cannabis im Kraftsport

    Mein Trainingspartner konsumiert hin und wieder etwas und er baut nicht schneller und nicht langsamer auf als ich, also glaube ich nicht, dass sich der Konsum irgendwie auf das Training auswirkt. Vielleicht ist man etwas fauler, lustloser oder unmotivert dabei, aber sonst kann ich mir nichts vorstellen.
  14. mario

    Cannabis im Kraftsport

    Mein Trainingspartner konsumiert hin und wieder etwas und er baut nicht schneller und nicht langsamer auf als ich, also glaube ich nicht, dass sich der Konsum irgendwie auf das Training auswirkt. Vielleicht ist man etwas fauler, lustloser oder unmotivert dabei, aber sonst kann ich mir nichts vorstellen.