Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Star4ce

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Star4ce

  • Rang
    Neuling
  1. Star4ce

    Trainingsplan für den Urlaub

    Also ich mach mit meiner Freundin ein Road Trip durch Italien. Mit einem Umgerüssteten Van. Haben wir letztes Jahr durch Kroatien gemacht und uns auch vorgenommen immer mal ins Studio zu gehen. Hat aber nicht wirklch geklappt. Oft waren wir mitten in der Pampa oder hatten kein Internet. Zudem Planen wir keine feste Route und können nicht sagen wo wir überall sein werden, desshalb ist vorher raussuchen auch schlecht. Welcher Thread bzw. welche Infos? Gruß Jan
  2. Hallo, das ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe, ich bin hier richtig. Meine Frage ist,ob ihr einen guten Trainingsplan für den Urlaub habt. Ich weiß, wenn man dem Körper mal eine Woche Erholung gönnt, schadet das den Muskeln nicht. Aber ich habe wieder vor etwas länger "on tour" zu sein (3-6 Wochen). Da ist jetzt meine Frage, wie ich es schaffe, so viel wie möglich an Muskeln zu halten. Wichtig ist die Ernährung, dass ist mir klar. Aber ich möchte im Urlaub weder auf gutes Essen verzichten, als Unmengen zu futtern um die Muskeln zu halten (setze schnell an und das ist im Sommerurlaub nicht so schön ). Ich mache den FE Muskelaufbau Trainingsplan (FEM) und wollte wissen ob ihr eine "Urlaubsversion" dafür habt? Momentan denke ich an Gummibänder, TRX und Übungen mit dem Partner. Aber wie,was und wann, da könnte ich eure Unterstützung brauchen, denn letztes Jahr hab ich massiv abgebaut und das soll nicht wieder passieren :/. Ist vielleicht auch eine kleine Anregung für das FE-Team, so einen Plan auf ihre Seite zu Stellen. Freue mich über Rückmeldung! Jan