Jump to content

Marienkäfer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marienkäfer's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Lieber Schollie. Ich würde da zusammenbrechen. Aber Respekt. Da ghört bestimmt viel Disziplin dazu. LG
  2. HI, ich mochte es am Anfang auch nicht so. Dann hab ich ne Freundin motiviert. Das mit der Musik kann ich auch nur bestätigen. Mit Musik machts wesentlich mehr Spaß. LG
  3. Hi, evtl in nem Forum wo es um Bartkunst geht? LG
  4. Hallo, naja ich gehe nun seit einem Jahr trainieren und baue nicht wirklich auf. Es ist zwar alles fest und straff, aber nicht definiert. Dazu kommt eben, dass ich kein Fleisch, keine Wurst und keinen Fisch esse. Ich ernähre mich nicht vegan, nehme allerdings alle tierischen Lebensmittel nur in geringem Maße zu mir. LG
  5. Hallo, ich gehe ca 4 Mal die Woche (je nach Möglichkeit) trainieren. Allerdings ist der Muskelaufbau etwas "langsam". Ich vermute, dass ich einfach zu wenig Protein über die Ernährung zu mir nehme. Deswegen überlege ich, mit einem Eiweißpulver zu supplementieren. Auf http://www.eiweisspulvertest.de/werden Casein und Whey Pulver aufgeführt. Welche Eiweißart eignet sich denn am besten? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin damit etwas überfordert. LG
×
×
  • Neu erstellen...