Jump to content

Dr.Ewald.Mauch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dr.Ewald.Mauch's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Es gibt im Internet auch eine Fakemeldung. Dubiose Quellen behaupten, dass Magnesium über die Haut aufgenommen werden kann. Dem ist nicht so. Wer Interesse an den Hintergründen hat, kann sich doch informieren: https://www.facebook.com/Transdermale-Aufnahme-von-Magnesium-Magnesiumchlorid-Magnesium%C3%B6l-1060096197381975/
  2. Es gibt im Internet auch eine Fakemeldung. Dubiose Quellen behaupten, dass Magnesium über die Haut aufgenommen werden kann. Dem ist nicht so. Wer Interesse an den Hintergründen hat, kann sich dort informieren: https://www.facebook.com/Transdermale-Aufnahme-von-Magnesium-Magnesiumchlorid-Magnesium%C3%B6l-1060096197381975/ Und hier hat jemand nach einem Fußbad gemessen, wie viel Magnesiumchlorid übrig geblieben ist, also nicht in den Körper übergegangen ist.
×
×
  • Neu erstellen...