Jump to content

JiniCologne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

JiniCologne's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Oh Verzeihung dass ich für Verwirrung gesorgt habe. Es ist ein klassischer Bauch Beine Po Kurs (oder Neumodisch TotalBodyCondition). Teilweise werden Gewichte oder Tubes (Gummibänder) benutzt ein Step oder ähnliches . Es ist aber kein Kurs wie im Video. Das dürfte dann eher ein BodyPump sein.
  2. Hallo, ich habe mich für den Einstieg in meine Diätphase bze. als Einstieg in eine Ernährungsumstellung mit der HSD beschäftigt. Meine Frage hierzu ist folgende: Ich gehe momentan zwei bis dreimal die Woche zu Fitnesskursen (TBC) jeweils eine Stunde Ganzkörpertraining. Kann ich diesen Kurs als Traningseinheit für die HSD nutzen?
×
×
  • Neu erstellen...