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joanniefiototj5260

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Über joanniefiototj5260

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  • Geburtstag 03/03/1972

Profile Information

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    Male
  • Interests
    Sport ^^
  1. joanniefiototj5260

    Starke Frau - Verbrecher hat keine Chance

    Die sieht ja auch aus wie eine Maschine. Wenn man genug Ehrgeiz hat und selbstvertrauen als Frau - kann man so abgehen wie die. Oder man macht Pilates
  2. joanniefiototj5260

    Alternative für Klimmzüge

    Ich würde dir Empfehlen einfach mal an die frische Luft zu gehen und dort was zu suchen Wir haben zb einen Bolzplatz wo zwei Tore stehen. Dort kann man gut Klimmzüge üben. Oder einen Baum suchen Gibt so viele Möglichkeiten Klimmzüge sind einer meine Lieblingsübungen die ich nicht missen möchte
  3. joanniefiototj5260

    Welchen Crosstrainer kaufen?

    Sonst geht es dir aber gut mit deinem China deutsch den alten Thread hoch zu pushen?
  4. joanniefiototj5260

    Proteinbrot?

    Google und so:
  5. Hey zusammen Einige hier unter euch sind ja wirklich sehr diszipliniert und ehrgeizig wenn es um das Thema Sport und Ernährung geht. Da muss man natürlich oft den inneren Schweinehund bekämpfen und sich doch noch mal zum Sport aufraffen oder das Eis doch nicht zu essen Belohnt ihr euch eigentlich dafür? Damit meine ich jetzt nicht unbedingt einen Cheatday, sondern irgendwas das ihr schon länger im Auge habt, aber es bisher noch nicht gekauft habt. Bei mir ist es so, dass ich dadurch viel motivierter bin und mein Ziel besser vor Augen halten kann. Bei mir war es zum Beispiel eine gebrauchte Breitling, die ich schon seit einigen Jahren anschmachte Klar ist das ein Luxusgegenstand, aber wenn ich sie jeden Tag an meinem Arm sehe, macht mich das auch schon etwas stolz Was ist das bei euch?
  6. joanniefiototj5260

    Eigenes Brot Backen?

    Hey Leute, ich habe mir irgendwie als Selbstexperiment die Aufgabe gestellt mein eigenes Protein Brot zu backen, weil ich da irgendwie richtig Lust drauf bekomme! Jetzt wollte ich mal fragen ob das jemand von euch macht und mit was ihr das Brot fertig macht - mit einem Backofen oder mit einer extra Brotbackmaschine? Den viele meiner Freunde meinten dass ich mir doch eine Brotbackmaschine zulegen soll weil man mit sowas nie einen Fehler macht. Deswegen brauche ich unbedingt eine Beratung von euch weil ich mich mit sowas leider nicht auskenne.. Ich hoffe ich finde ein paar Erfahrene! LG
  7. joanniefiototj5260

    Trx?!

    also mal ehrlich: brauch man sowas? das doch wieder nur ein gerät was erfunden wurde um kohle zu machen so typisches tv verkaufs qvc ding mach einfach eigene körperkraft übungen - das rein vollkommen aus und schont den geldbeutel
  8. joanniefiototj5260

    Effektiv Gewicht verlieren

    schon mal einen crosstrainer [Edit: link entfernt] probiert?
  9. joanniefiototj5260

    Muss Kniebeugen raus streichen (Laut Arzt) - Was jetzt...?

    was genau für probleme hast du den? ich wurde 3x am knie "operiert" innen und außen meniskus und knorbelschaden. mir fallen kniebeugen auch schwer (nur bei einer seite) wenn ich sie einbeinig mache aber ansonsten geht es. da ich der meinung bin so meine muskeln zu trianieren welche für die stabilität da sind. ich mache diese aber immer nur ohne gewichte! only calisthenics! sonst wäre das wohl mein tot ^^
  10. joanniefiototj5260

    Ungarisches Hähnchenragout

    aber nix für abens wegen kartoffeln wa
  11. joanniefiototj5260

    Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?

    was ist dabei noch sport dazu zu machen? nix. genau. geht halt einiges schneller danke
  12. joanniefiototj5260

    Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?

    Mit dem Crosstrainer kann man sehr gut abnehmen. Ernährung spielt natürlich aber eine sehr große Rolle.
  13. joanniefiototj5260

    Pilzpfanne mit Hähnchengeschnetzelten

    ok danke. habs nochmal ausgedruckt. werds die tage mal probieren
  14. joanniefiototj5260

    Pilzpfanne mit Hähnchengeschnetzelten

    bin ich gespannt. ich beobachte das mal hier
  15. joanniefiototj5260

    Klimmzüge Beine nach vorne verhindern

    lass dich mal hängen. winkel die beine an (nach hinten - so als wenn du knien willst oder überkreuz die beine / füße dabei) und mach nur kleine bewegungen nach oben. also langsam hochziehn. es bringt nix wenn du gleich nach oben willst und es unsauber machst. dann schafst du halt nur 2 oder 3 erstmal.. na und? das steigert sich.. und um so sauberer es wird um so mehr kannst du die beine gerade machen viel erfolg