Jump to content

Chung

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chung's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. wie sieht es aus mit pendlay rows ? untergriff oder obergriff?
  2. Wie soll man das Rudern im 3x5 Plan machen? Ich wollte Pendlay Rows machen im Obergriff oder im Untergriff?
  3. 2.4 In welchen wdh bereich und wie viele sätze bei den klimmzügen / dips und welche ausführung bei den Dips Gironda (vorgebeugte beine mit auf der brust abgesenkten kopf [beanspruchen mehr die brust als den Trizeps] oder herkömmliche dips) 2.5 Facepulls macht es einen unterschied ob ich 2 oder 3 sätze facepulls mache Versuche heute noch Technik Videos von Kniebeugen Kreuzheben Klimmzügen Military Press abzudrehen falls das zu viel ist würde ich mich auf KB&KH beschränken Edit: Videos wurden abgedreht kommen allerdings erst morgen
  4. 1.2? also ich spreche vom zeitraum in dem ich an meiner technick von den beiden übungen gezielt mit niedriger belastung trainiere 1.3 brauch ich für den zeitraum ergänzungen um kraft/muskel verluste zu verhindern? 1.5 also mit dem Thema Kniebeugen Kreuzheben wäre geklärt dass ich mit niedrigen Belastungen starten soll wie sieht es mit den Übungen bei denen ich die Technik beherrsche aus kann ich da schon mit gewichten arbeiten bei denen die Technik sauber ist aber die 3x5 anstrengend sind. 2.1 Ass to grass bedeutet dass man so tief geht dass der beinbizeps die waden berührt 2.4 In welchen wdh bereich und wie viele sätze bei den klimmzügen / dips und welche ausführung bei den Dips Gironda (vorgebeugte beine mit auf der brust abgesenkten kopf [beanspruchen mehr die brust als den Trizeps] oder herkömmliche dips) 2.5 Facepulls macht es einen unterschied ob ich 2 oder 3 sätze facepulls mache 2.7 wie sieht es aus mit Assistance-Übungen wie in dem FEM plan Versuche heute noch Technik Videos von Kniebeugen Kreuzheben Klimmzügen Military Press abzudrehen falls das zu viel ist würde ich mich auf KB&KH beschränken
  5. Hier nochmal ne kleine Anmerkung; Ich habe den Text nochmal in einer PDF beigefügt falls das hier zu unübersichtlich wirkt Da ich nach 9 Monaten im Fitnessstudio herumtrainiert habe ohne großartig masse und kraft aufzubauen habe ich mich dazu entschlossen mit SS zu beginnen. Leider habe ich noch niemals Power Cleans ausgeführt, deshalb traue ich mich nicht ohne kompetenten Coach an die Übung ran. ( Ein Ausflug zum erlernen der richtigen Technik in den K3K Verein ist geplant) Bis dahin wollte ich mit dem 3x5 Programm von FE trainieren. Trainingsniveau:Anfänger Größe:1,73m Gewicht:61Kilo Kcal:3100 Kraftwert: Bankdrücken 3x5 52,5 Kg Kniebeugen und Kreuzheben Technick noch nicht so gut dass ich mich bisher an Hohe Gewichte getraut habe Ich habe mit meinem Trainer über das Programm gesprochen er sagte dass ich bei allen Übungen mit der Stange an beginnen soll damit die Technik nochmal vertieft wird. Fragen bezüglich der Aussage meines Trainers: 1.1 Beantwortet 1.2 Beantwortet 1.3 Beantwortet 1.4 Beantwortet 1.5 Beantwortet 2.- Andere Fragen: 2.1 Beantwortet 2.2 Frage Beantwortet 2.3 Frage Beantwortet 2.4 Wie sieht es aus mit den Dips und den Klimmzügen aus, besonders in Bezug auf die lineare Progression (hindert man sich mit diesen Übungen den fortschritt oder fördern sie ihn)? Welchen Wdh. Bereich, wie viele Sätze? 2.5 FE empfiehlt nach jeder Trainingseinheit zusätzlich 2-3x10-15 Face Pulls soll ich die auch in den Trainingsplan mit einbeziehen? Wenn ja wie viel Sätze/Wdh. 2.6 Beantwortet Anmerkung: Bitte zu Jeder Frage die Nummer davor Schreiben damit es übersichtlicher bleibt. Falls der bedarf besteht, Kniebeugen und Kreuzheben Video kann ich noch hinzufügen. 3x5 Plan Fitness Experts und SS.pdf
×
×
  • Neu erstellen...