Jump to content

rbn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

rbn's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank! Für mich fühlt sich Pendlay Row besser. Beim Kabelrudern habe ich kaum bis kein Gefühl in den Zielmuskeln.
  2. Werden weitere Aufnahmen aus anderen Winkelm benötigt? Kann man nichts daran verbessern? Mir fällt auf der der barpath "\" so aussieht, wäre es nicht besser, wenn dieser "|" so aussieht?
  3. Danke TPZ! Habe hier noch vorgebeugtes Rudern, totales Neuland. Könntet ihr da mal drüber gucken? Danke. https://youtu.be/b23qe8iYWjY
  4. Danke! Sollte eigentlich eine Highbar-Kniebeuge sein, genau. Knie gehen über die Füße! Werde nächstes mal ein besseres Video machen. Reicht die Tiefe bei 0:20 denn aus? Ist die Kniebeuge denn akzeptabel? Werde daran arbeiten und die Tage nochmal hochladen.
  5. Hallo, könntet ihr meine Kniebeuge bewerten? Am liebsten von 1-10. 10 ist am besten und 1 am schlechtesten. Mit Begründung wäre ideal! Danke! [url=https://youtu.be/AJ6TEVw46uw]https://youtu.be/AJ6 Gruß rbn
  6. Danke. Habe die Übung getestet und auf beiden Seiten ist derselbe "Bewegungsspielrraum".
  7. Danke für deinen Beitrag. Nein, wurde nicht. Werde das mit dem ausmessen machen lassen! Meine Frage ist: Ist es grundsätzlich bei einer anatomischen Beinlängendifferenz mit Kniebeugen, Kreuzheben zu trainieren, möglich? Oder sollte ich lieber auf einbeinige Übungen ausweichen? Was ist am besten um Dysbalancen auszugleichen und Muskelaufbau optimal zu gestalten?
  8. Nein. Sollte ich mal tun. Bin bei vielen Orthopäden gewesen und sehr enttäuscht über die Kompetenz und Lustlosigkeit.
  9. Ich war sehr sehr lean mit 78KG. Ich denke ich konnte ein paar kg Muskeln zulegen, jedoch größenteils Fett. Es kann auch sein das ich momentan mehr als 13% KFA habe. Mein Plan sieht so aus: (Mehrgelenksübungen bereiten mir Schmerzen) UK: SL Hip Thrust 4x10 35KG SL romanian deadlift 3x10 8KG Beinbeuger sitzend 4x40kg SL Beinbeuger 2x25KG SL Beinstrecker 2x15 15kg Beinstrecker 2x10 35kg Reverse Calf Press 53kg OK: YTWL Routine Butterfly Reverse 3x10 7,5kg Push up Plus 3x15 Batwings 3x10 5kg Facepulls 5x15 5kg Prone Trap Raise 3x15kg Treffe kaum die Zielmuskeln, dass ärgert mich mega. Mein Ziel mit dem Plan ist Kyphose und Hyperlordose und die rechts links Dysbalancen zu beseitigen um irgendwann wieder in Mehrgelenksübungen einzusteigen.
  10. Hey Raph, ja, habe Anfang 2016 78Kg gewogen und bis Ende 2016 90Kg aufgebaut. Habe von Januar bis Mitte Februar auf 87kg runterdiätet. Denkst du mehr würde mehr bringen? Gruß Robin
×
×
  • Neu erstellen...