Jump to content

Deno Davinci

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Deno Davinci

  • Geburtstag 10/20/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Istanbul

Deno Davinci's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für den Hinweis. Dann werde ich es wohl erst mal mit der Beinpresse machen müssen. Powercleans lasse ich vielleicht erst mal. Vielleicht wenn ich die Grundübungen drauf habe und kein Anfänger mehr bin, komme ich moch mal auf den Vorschlag zurück. bis dann
  2. Hi, falls das braten mit Öl kein Problem für euch darstellt, könnt ihr es auch folgendermßen versuchen: Zucchini's in dünne Scheiben schneiden. Mit einem Tuch trocknen, etwas salzen, in Mehl oder Maismehl tunken und ab in das vorgeheizte Öl. Goldbraun anbraten und fertig ! Tipp: Zucchinis nach dem schneiden und trocknen, sofort braten. Je länger ihr wartet, um so wässriger wird es und es wird nicht schön nach dem Braten Bis dann Dennis
  3. Hallo MissSports, danke für dein Interesse an meinem Ziel. Also, mein Ziel ist es Fett abzubauen und gleichzeitig Muskelmasse zuzulegen. Um dieses Ziel zu erreichen habe ich mir vorgenommen zu erst einmal Fett abzubauen, jedoch gleichzeitig Muskel zu erhalten. Deshalb habe ich mich um die Ernährung ( Kaloriendefizit ) gekümmert und mir bereits einen Plan erstellt was ich machen werde. Ich habe 3 feste Tage an denen ich trainieren werde und zwar Mo-Di-Fr und das immer abends zwischen 18-20 Uhr ( nur so geht es bezüglich meines Berufes ). Hierbei möchte ich wie von FE empfohlen die Grundübungen durchführen ( 3x5 Übungen ) wobei auch die Kniebeugen vorkommen und bei den Grundübungen eine sehr wichtige Rolle spielen ( zu mindest habe ich das so verstanden ). 2-3 mal die Woche ( an nicht Trainingstagen ) werde ich schnelles gehen bzw. leichtes Joggen durchführen, um den Fettverbrauch zu beschleunigen Dies zum Start. Natürlich habe ich schon von meinem mies behandelten Körper ein Foto gemacht und mir das Ziel gesetzt dies auf alle Fälle zu ändern. Ich bin 41 jahre alt ( fühle mich aber wie 30 ;-) ) Mein KFA wurde durch den KFA Rechner von FE berechnet. Also dem umrechner der auf der Webseite zu finden ist. Allerdings ist meine Fettanlagerung am Körper ungleichmässig verteilt. Ich musste ja Körpergröße, Nackenumfang und Bauchumfang durchgeben. So sind nun mal die Werte :-) Bei der Errechnung von RM musste ich die Anzahl von dem Max. Gewicht und geschaffte Einheiten angeben. Dies waren bei Kniebeugen in Deutschland vor 2 Wochen in einem Studio mit Gesamtgewicht 56 KG und 10 mal sauber geschafft. Hätte auch wahrscheinlich noch 3-4 mehr geschafft, aber ob die dann noch sauber wären??? Ich glaube eher nicht. Ich hoffe das diese Angaben ausreichen, um mir Rat geben zu können. Freue mich das wir drüber sprechen können und freue mich auf die besten Vorschläge, die für mich am besten geeignet sind. Gruß Dennis
  4. Hallo Freunde, ich bin neu bei FE und ein Anfänger im Fitness. Ich arbeite seit 20 Jahren am Schreibtisch und hatte hin und wieder mal Fitness trainings. Doch jetzt ist Schluss mit der Selbstzerstörung. Jetzt werde ich meinen Körper und meine Psyche mal so richtig rannehmen. Gewicht: 98KG Größe: 1,90m KFA: 29% Errechneter 1RM = 74 Ich stelle mir gerade einen Trainingsplan zusammen. Alle Grundübungen mit der ich anfangen werde ( wie von FE empfohlen ) sind kein Problem. Damit meine ich das diese Varianten im Studio mit freien Hanteln und Geräten ausführbar sind. Womit ich aber ein Problem habe ist, das es in dem Studio wo ich bin keine Möglichkeit zu Kniebeugen mit einer Handelstange gibt. Es gibt also kein Gerüst wo ich die Stange mit den Gewichten im stehen aufnehmen und ablegen kann. Jetzt die Frage: Welche Alternativen gibt es zu den Kniebeugen ? Ich habe gesehen das es eine Beinpresse gibt. Aber die scheint nicht wirklich viel zu bringen. Bitte um Ratschläge ob es eine Alternative gibt, damit ich das volle Programm befolgen kann. Bitte nicht vorschlagen das Studio zu wechseln. Ich wohne und arbeite in der Türkei. Hier gibt es nicht die Möglichkeiten, die sich in Deutschland bieten. Daher muss ich mir selbst irgendwie helfen. Danke für eure Unterstützung ! Dennis
×
×
  • Neu erstellen...