Jump to content

milat0r

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

milat0r's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich versuche die Low-Bar Position/Kniebeugen wie auch hier auf der Seite beschrieben: http://fitness-experts.de/uebungen/kniebeugen High Bar gefällt mir nicht so sehr, da ich meine Knie ungern überlasten würde. Meiner Hüfte trau ich da mehr zu Dank deiner Beschreibung bin ich aber jetzt erst auf die Begrifflichkeiten Low/High Bar aufmerksam geworden. Vielen Dank dafür Die Beschreibungen der korrekten Übungsausführung habe ich mir schon öfters durchgelesen. Mir geht es eigentlich nur darum, ob es vielleicht auch anderen Mitgliedern anfangs so ging?!
  2. Hi Jungs. Also erst mal zum Startpost/Anleitung. Echt genial und sehr hilfreich! Vielen Dank dafür. Ich habe mich vor 2,5 Wochen in einem Fitness Studio angemeldet und war mit dem Trainingsplan, den ich auch in einer Kindertagesstätte bekommen hätte können, mehr als unzufrieden. Dadurch bin ich auf eure Seite aufmerksam geworden und habe mir alles mögliche durchgelesen und dann entschieden mit 3x5 zu beginnen. Irgendwie habe ich wohl den FEM-Plan überlesen :-/ Nun habe ich mich auch das erste Mal filmen lassen um meinen Bewegungsablauf zu checken und bin etwas erstaunt gewesen wie schlecht mir das gelingt. Lange Rede kurzer Sinn bzw. Frage: Mir ist aufgefallen, dass ich die Stange bei den Kniebeugen nicht korrekt auf den Schultern halten kann und gleichzeitig meine Handgelenke durchgestreckt bleiben und geht mein Oberkörper nach vorne wenn ich versuche meine Oberschenkel parallel zum Boden zu bekommen. Ist das für Anfänger normal oder läuft da was falsch bei mir?
×
×
  • Neu erstellen...