Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Neo1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Neo1980

  • Rang
    Neuling
  1. Neo1980

    DAA- Sinn oder Unsinn ?

    Naja ,habe mich natürlich vor meinem Post schon im Internet versucht schlau zu machen aber die Hersteller übertreiben eben gerne mal was die Resultate ihrer Produkte angeht , daher wollte ich eigentlich wissen ob einer von euch Erfahrungen mit dem Supplement hat
  2. Neo1980

    3er Split oder GK Training ?

    verstehe nicht was du meinst. Bin bisher mit meinem TP sehr gut gefahren , konnte die Gewichte stetig steigern und auch Optisch sind erfolge stetig zu verzeichnen.das einzige Problem was ich hatte war, das ich ich gedacht habe ich schaffe es nicht mehr min 3 mal die Woche ins Gym aber mit bisschen quetschen passt das jetzt doch. Ich habe garnicht vor Große Muskelgruppen mehr als 1 mal die Woche zu belasten ,zumindest nicht mit der Intensität die mein Workout normal hat.Hätte meiner Ansicht nach auch wenig Sinn.
  3. Neo1980

    DAA- Sinn oder Unsinn ?

    Hallo zusammen, bin letztens im Supplement Shop auf ein Produkt gestoßen was sich DAA Pro nennt. Auf nachfrage wurde mir erklärt es handelt sich um einen Testosteron booster , der so genannten D-Asparaginsäure. Ich habe in der Vergangenheit schon mal mit Tribulus versucht meine Leistung zu steigern aber außer das ich etwas bessere Laune hatte ist nichts passiert. Der Verkäufer meinte das es mit DAA möglich wäre den Level vom freien Testosteron über den Körper eigenen Level zu steigern .Meine Frage wäre nun ,ob einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Produkt hat und wenn ja wie sich die Wirkung bemerkbar macht .Stehe seit meiner erfahrung mit TT diesen (Wunder) mitteln gegenüber bisschen Skeptisch gegenüber..
  4. Neo1980

    3er Split oder GK Training ?

    Ok habe es mir nochmal genau überlegt und bin zu dem Schluss gekommen meinen 3er Split bei zu behalten auch wenn es zeitlich echt hart wird.Danke trozdem für die Tips und Ratschläge!! Ja meine Beine sind seit einer Knie Op ein echter Schwachpunkt aber ich Arbeite hart daran das ich bald wieder die Form und Kraft wie vor der Op habe
  5. Neo1980

    3er Split oder GK Training ?

    danke für deine Antwort, also würde es ja sogar besser sein wenn ich durch das GK Programm jede Muskelgruppe 2 mal Stark belaste anstatt beim Split nur 1 mal? mein Fokus liegt eher bei der Kraftleistung da ich der Meinung bin das schwere Gewichte auch große Muskeln erzeugen.
  6. Hallo zusammen, Ich trainiere jetzt seit gut 2 Jahren nach einem 3er Split der wie folgt aussieht : MO- Brust , Trizeps, Bauch MI- Schultern , Nacken, Bizeps FR- Rücken ,Beine ,Bauch Meine Daten: Alter- 33 Jahre Größe- 193 cm Gewicht- 101 Kg KFA- ca 14 % mein momentanes Trainingsgewicht Grundübungen ( letzder satz 8 Wh ) Bankdrücken- 120 Kg Kniebeugen- 100 Kg Kreuzheben- 150 Kg Meine Frage wäre jetzt,ob es etwas bringen würde den Split durch ein GK Training zu ersetzen. Ich habe die nächsten Monate nicht mehr die Zeit um 3 mal die Woche ins Gym zu gehen und dachte 2 mal die den ganzen Körper zu Trainieren . Habe nur bedenken das meine Kraftwerte schlechter werden könnten und ich damit nicht so gut aufbaue .Ist ein GK Training nach Pitt Force zu empfehlen? wenn ja wäre ich sehr dankbar über Tips und Anregungen wie ein solcher Plan aussehen könnte .