Jump to content

sportgirl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

618 Profilaufrufe

sportgirl's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

2

Reputation in der Community

  1. Also um ernsthaft Muskeln aufzubauen mit nachhaltigen Effekt würde ich mir sicherlich nicht die Aldi Riegel für 69ct zulegen Informier dich am besten ein bisschen auf es ankommt!
  2. Interessante Studie! Ich persönlich nehme seit ca. 2-3 Jahren wöchentlich Kreatin und bei mir ist eigentlichh alles okay. Habe [Edit MiMi: Link entfernt] hier von der Marke ESN immer verwendet . Ich denke auch , dass das Gene die größere Rolle spielen, weil mein Bruder beispielsweise schon mit Geheimratsecken zu kämpfen hat, obwohl er 3 Jahre jünger wie ich ist..
  3. sportgirl

    L-Citrullin

    Meiner Meinung nach wird Citrullin überbewertet! Ich weiß reagiert ja jeder anders und wenn es für dich wirkt klar mach es. Ich habe für mein ein Mix Produkt aus Nitraten entdeckt – das ballert richtig rein. Heavy Pump und gesteigerte Lust aufs Gym! Nennt sich Trentostan-m – Link spare ich mir. Will ja hier keine Werbung machen! Aber muss jeder für sich versuchen was klappt. Was bei mir knallt muss lange nicht bei wir wirken. Also probieren geht über studieren. Haut rein, Jungs.
  4. Hallo, ich bin noch nicht so lange hier und bin mir auch nicht sicher, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Faszienrolle, da mein Nacken und mein Rücken total verspannt sind und meine jetzige Rolle schon etwas mitgenommen aussieht. Auf dieser Seite http://www.welche-faszienrolle.com/produkte/relaxroll-xball/​/ und auf Amazon https://www.amazon.de/faszien-rolle-Sport-Freizeit/ habe ich die Marke Relaxroll entdeckt. Habt ihr Erfahrungen mit den Relaxroll Massagebällen oder auch mit deren Massagerollen? Vielen Danke bereits im Voraus! LG
  5. Allgemein ist es gut, das doppelte von deinem Körpergewicht zu dir zu nehmen. Aber natürlich in Gramm haha Also wenn du 70 kg wiegst dann sollte man 140g (aufgerundet, um ganz sicherzugehen,150g) Eiweiß zu dir nehmen.
  6. Haha also ich persönlich finde es lustig denke aber auch, dass das viel zu viele Leute ernst nehmen und verbreiten ohne zu wissen was sie da eigentlich erzählen
  7. Bei mir wurde der Boden leider dann total hart :/ kann aber auch sein dass ich das was falsch gemacht habe
  8. 250g Magerquark 100g geschrotete Leinsamen 2EL Vollkornmehl 4EL Weizenkleh 6 Eier 1 Pakung Backpulver 1 TL Salz ca. 1 Stunde bei 150 Grad Umluft backen wenn du möchtest kannst du auch Mandeln dazugeben:) Wird whsl so ein ähnliches Rezept sein wie in dem Video (sind ja alle sehr gleich) aber ich hab mir das Video jetzt nicht angesehen
  9. Mir ging es vor ein paar Wochen ganz gleich. Fabbers Worten kann ich nur voll und ganz zustimmen mir wurde damals das gleiche gesagt, und nun bin ich wieder gut dabei. Jeder hat mal solche Tiefs, aber Zähne zusammenbeißen und durch
  10. sportgirl

    Proteinriegel

    Ich würde Protein-Riegel als Snack empfehlen. Ab und zu wenn man Lust auf etwas Süßes hat, dann ist so ein Riegel mit einem höheren Proteingehalt schon idealer als ein normales Mars. Von dem regelmäßigen Verzehr halte ich auch nicht so viel und würde auf jeden Fall, wie schon erwähnt, solche Riegel selber machen, wenn man sie öfter essen möchte
  11. Hallo, ich bin auch gerade dabei Kniebeugen richtig auszuführen und habe dank meinem Trainer schon viele Tipps und Tricks bekommen. Ich kann das Video leider auch nicht ansehen, deine Ausführung würde mich aber sehr interessieren
  12. Hallo, ich habe das gleiche Problem und wollte fragen ob du vielleicht schon zu einer Lösung gekommen bist?
×
×
  • Neu erstellen...