Jump to content

markusha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

markusha's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich habe mit Ass to the Grass viel besserer Erfahrungen gemacht. Bei 90° hat man eine derart große Belastung im Knie, dass es auf Dauer wesentlich schädigender ist.
  2. Hmm leider nichts gefunden. Wäre schon ärgerlich wenn das harte Training durch das tolle Saunieren dahin wäre.
  3. Hi zusammen, habe von manchen Bodybuildern gehört, dass Sauna nach dem Training dem Muskelwachstum entgegenwirkt. Weiß jemand da etwas fundiertes. Gehe eigentlich immer nach dem Training in die Sauna. Danke!
  4. So weit runtergehen ist einer der größten Irrtümer beim Bankdrücken. Deine Schultern werden sich rächen.
  5. Ich würde weniger in die Knie gehen.
×
×
  • Neu erstellen...