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Yvee

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  1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, falscher Alarm Genauere und bessere Erklärung des Phänomens “eingeschlafener Stoffwechsel” – verstehe das Phänomen noch besser. Neue und genauere Makrovorgaben: Kohlenhydrate sind nun auf 30-40 g und Fett auf 30 g an Dijättagen begrenzt (alternativ 0,5 g / kg) – klare Grenzen und Vorgaben für dich + Erklärung, was passiert, wenn du davon abweichst. Neues Kapitel, wie du mit dem Kalorienzählen und mit den Kohlenhydrat- und Fettbegrenzungen umgehst.
  2. Hallo, ich habe nichts diesbezüglich gefunden, daher stelle ich hier einfach mal die Frage, da FE Support momentan zu viel zu tun hat. Neben dem neuen Kochbuch, ExcelSheet, und den Tipps, gibt es da irgendwelche relevanten Änderungen für die HSD? Oder ist der Skript-Inhalt der selbe? Möchte mir nur das erneute Lesen aller Punkte im Skript ersparen. Danke und viele Grüße
  3. Hallo zusammen, Um etwas Abwechslung in mein Training zu bringen, habe ich mir ein Springseil zu gelegt. Ich möchte nur etwas Abwechslung in mein Cardiotraining Training bringen. Zu mir selbst: 25, weibl, Kraftwerte im Anfängerbereich, kniebeuge im fortgeschrittenen. Ich bin ca 200 im kcal Defizit. Was muss ich eigentlich beim "skipping rope" beachten? Länge des Seils, Ausführung etc. Bei youtube sieht man einige Anleitungen, doch welche ist vertrauenswürdig? Kann mir da jemand vielleicht mit seiner Erfahrung und Kenntnis helfen? Und gibt es als Frau etwas zu beachten neben festen Sport BH?