Jump to content

keckfaktor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

keckfaktor's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. danke für deine schnelle antwort! habe inzwischen auchmal alles durchgerechnet & bin zum gleichen ergebnis gekommen. schade! dann halt lagsam
  2. hallo ihr lieben, ich habe mich schon eine weile mit der hsd beschäftigt & bislang davon abgesehen, weil ich mich vegan ernähre. nun möchte ich es aber doch mal probieren - denke, dass ich schon irgendwie klarkommen werde, da ich nicht übermäßig viel gewicht/fett verlieren will & hoffe, die anvisierten 5kilo in relativ kurzer zeit von mir zu werfen gibt es denn inzwischen irgendwelche veganen hsd-erfahrungen? bislang konnte ich im forum dazu nichts finden. welche mageren eiweißquellen gibt es für die diättage - außer tofu & lupine? viele grüße & danke!
×
×
  • Neu erstellen...