Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Lar5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Lar5

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 01/20/1992

Contact Methods

  • ICQ
    226595053

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

436 Profilaufrufe
  1. Lar5

    Schokoladenkuchen HSD

    ich hab einfach nach gefühl ein paar spritzer flüssigen süßstoff genommen und ihn definitiv länger als in der vorgabe im ofen gelassen
  2. Ich lese hier das einige Rinderhack essen, würde ich auch gerne machen aber eigentlich ist mir da zuviel fett drinne mit feta als kern schmecken die natürlich super lecker das wäre dann aber noch mehr fett... hab mir überlegt ob ich nicht einfach harzer als kern verwenden kann so hätte ich zwar trotzdem noch einen erhöhten fett gehalt aber dafür sehr viel Proteine oder würdet ihr mir von Rinderhack abraten?
  3. Lar5

    Frage zu Refeed

    naja kurzes Fazit ich hatte heute nach dem training eine leckere portion linguine mit spinat und tunfisch waren echt mehr nudeln als gedacht. Musste mich nicht überfressen und satt bin ich auch jetzt (00:20) noch
  4. Lar5

    Frage zu Refeed

    ja das klingt äußerst logisch
  5. Lar5

    Frage zu Refeed

    ich werde mein Malto aufjedenfall nehmen das sind bei 30g also 29KH falls ich das ganze mit milch trinke kann ich nochmal 15KH hinzurechnen dann bleiben mir 51 KH über das sind dann wieviel nudeln? 70g ca soll ich die nudeln vor oder nach dem kochen zum tracken wiegen?
  6. Lar5

    Frage zu Refeed

    Ja werde ich satt genug von hatte aber auch vor das nicht nur zu machen da ich von nudeln aber nach gefühlten 45 minuten wieder hunge habe hab ichs beim ersten mal so probiert mal sehen wie ichs heute mache aber danke trotzdem an alle für die antworten
  7. Lar5

    Frage zu Refeed

    Kleine Frage zum Refeed ich hoffe das passt hier hin?! Heute ist mein 5 tag der HSD 3, am dienstag habe ich beim miniRefeed meine 95g KH zu mir genommen die ich auch benötigt habe, um dabei möglichst wenig zucker zu mir zu nehmen benutze ich überwiegend Malto95 [ca 35g was 33KH entspricht (100g haben 95g/KH)] was ich denke recht hilfreich ist und instant Oaks [ca 50g was 34KH entspricht (100g 68g/KH)] das ganze kombiniere ich als abendessen mit wasser oder milch 1,5% [ ca 550ml 27KH] und mein restlichen eiweiß bedarf. da ich heute wieder einen miniRefeed habe aber bereits 5 Kilo weniger wiege nehm ich nur noch 90g KH (extra zu meinem tagesdurchschnitt 20-30g) zu mir, oder belasse ich es über die 4-8Wochen bei den 95g?
  8. Lar5

    Schokoladenkuchen HSD

    Ach das passt schon hatte heute kuchen zum fruehstuck anstatt nur einen shake schmeckt heute uebringens viel besser
  9. Lar5

    Schokoladenkuchen HSD

    find ihn auch nicht so geil hab ihn aber jetzt mit kakaopulver gemacht. ohne backpapier wäre er in der beschichteten form warscheinlich besser geworden dazu muss ich aber sagen das ich doppelte menge genommen habe damit ich morgen und evtl samstag noch was habe
  10. ich hab mal eine frage zu dem Schokoladenkuchen der bei den 15 Rezeptenvorschlägen dabei ist. Kann man auch anstatt dem Kakao einfach ein Whey mit Schokoladengeschmack anrichten? jemand schonmal ausprobiert? sollte ja ansich nicht schlecht sein
  11. Du meidest myProtein weil es so günstig sei, kaufst aber bedenklos bei Bodylap24 das musst du mir mal erklären sorry aber die kannst du beide in die tonne hauen! Meide ich komplett! (bis auf die Flavedrops von MP) im Eiweißpulver von BL24 sind warscheinlich geschrotete knochen oder so drinn