Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

LaBelle74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über LaBelle74

  • Rang
    Neuling
  1. LaBelle74

    HCL creatin in der Schwangerschaft?

    Ok, danke erstmal, diese Berichte habe ich auch gefunden.. Haben mir aber nicht sooo wirklich weiter geholfen.. Natürlich habe ich mein Krafttraining bezüglich der Gewichte und Intensität runter gefahren.. Mag aber trotzdem den Pump sehr, den ich durch das HCL creatin immer hatte.. Habe Donnerstag letzte Woche von der Schwangerschaft erfahren und seit dem kein creatin mehr supplementiert..werd dann einfach mal nächste Woche meinen Frauenarzt befragen dazu
  2. LaBelle74

    HCL creatin in der Schwangerschaft?

    Hallo ihr Lieben, kann mir einer sagen, ob ich HCL creatin in der Schwangerschaft weiter supplementieren darf oder lieber nicht? Werde nächste Woche meinen Frauenarzt fragen, weiß aber nicht, ob er sich damit so auskennt? Im Internet habe ich nicht wirklich was dazu gefunden