Jump to content

Fewome

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fewome

  • Geburtstag 10/16/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    München
  • Interests
    Fitnes, Windsurfen, Brettsportarten

Fewome's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Jo danke so werde ich es auch machen - also erstmal ein wenig testen und mit die jeweiligen Gegebenheiten anschauen. Dass es grundsätzlich weniger um Teamsportarten geht, war mir schon klar. Geht ja auch nicht zwingend um Teamsportarten. die ich mal austesten wollen würde, sondern um so was wie bouldern etc., dass man ja glaub auch bei diesem fitrate machen könnte. oder auch schwimmen usw....
  2. Ja, dass es kein Fitnessstudio an sich ich wusste ich schon. Wenn das so ist, wie du sagst dann ist es eher auch nichts für mich. Wobei es mir prinzipiell darum geht mich fit zu halten und Muskeln aufzubauen und nicht nur rein Kraftraining zu machen. Werde es dann wie gesagt mit den bereits genannten versuchen Dass hier grundsätzlich keiner an Teamsportarten interessiert ist, ist an sich aber auch gut zu wissen - auch wenn es nicht wirklich meine prio 1 ist.
  3. Ja ok vielen Dank auf jeden Fall für eure Hinweise und Einschätzungen. Wie mans dreht und wendet - wie halt bei allem - gibts Vor- und Nachteile....werde wohl das ein oder andere Probetraining machen Aber Standort ist mir schon auch das Wichtigste. Da ich gern auch diverse andere Sachen ausprobiere, fände ich dieses fitrate eigentlich ganz cool. Aber das hört sich iwie zu verlockend an. Da müsste es doch eigentlich nen Haken geben, oder? Kennt ihr das zufällig? [Edit MiMi: Link entfernt, da nicht nötig]
  4. Hey, schonmal danke für die Vorschläge. Bei McFit bin ich mir auch ziemlich unsicher. Man wird wohl nicht drum rumkommen, dass es abends überall ziemlich voll sein wird, oder gibts da nen Geheimtipp. Clever fit hört sich gut an - das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. @raph kannst du selbst von Erfahrungen mit Ercans Body Gym berichten?
  5. Hallo Leute, ich wohne seit kurzem im schönen München und bin nun auf der Suche nach einem Fitnessstudio mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis. Ach ja sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich im Südosten Münchens wohne und das Studio daher nicht zu weit weg sein sollte. Wer hat Tipps oder kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Danke schonmal
  6. Fewome

    Blumenkohlpizzaboden?

    Bei mir is der Boden leider auch ziemlich hart geworden
  7. Hey Leute, helfen die besagten Dinge wirklich?? Dachte immer, dass sich gegen erblich bedingten Haarausfall eigentlich nichts machen lässt. Hatte mich schon mit meinem dünner werdenden Haar abgefunden. LG
  8. Jo genau. Ist wohl eher für Anfänger gedacht Fängt denn deine Freundin gerade erst an??
  9. Hey, also ich würde auch grundsätzlich meinen, dass für die Fettverbrennung die Kalorienbilanz des Tages relevant ist und nicht solche speziellen Details. LG
  10. Hi, also ich gehe auch schon lang Surfen (allerdings Windsurfen). Daher habe ich die Möglichkeit bei mir in der Nähe gelegentlich auf dem See zu surfen. Und ja die Balance Boards sind absolut geil, wenn man eine Affinität zu Brettsportarten hat. Aber auch so sind sie überragend für die Koordination und das Gleichgewicht.
  11. Wow, das klingt mal super lecker!! Da weiß ich dann schon mal, was es heute Abend zum Essen geben wird Danke für das tolle Rezept
×
×
  • Neu erstellen...