Jump to content

Sturmpilotin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sturmpilotin's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich brauche mal Euren Rat. Hab mich bei der FER für den Maschinen-Trainingsplan entschieden, weil ich auch jetzt schon immer an Maschinen trainiere. Und da liegt auch mein "Problem": ich trainiere im Moment 4 mal die Woche, 2 mal Schulter/Rücken/Bizeps und 2 mal Beine/Brust/Trizeps, je Muskelgruppe 3 bis 4 Übungen, also immer so 9 bis 12 Übungen. Dagegen kommt mir der Maschinen-Trainingsplan hier so "wenig" vor. Wirklich nur 1 Übung pro "Muskelgruppe"?
  2. Guten Morgen! Oh mann, ich bin so blind! Gefunden! Danke für Eure Hilfe!!
  3. Also jetzt bin komplett überfordert! Ich hab keine Tabelle auf Seite 29/30 mit irgendwelchen Zahlen in Klammern! Und das "Die Kalorienmenge ergibt sich automatisch aus den genannten Zahlen." steht bei mir auch nirgends! Auf Seite 42/43 in meinem Buch wird der Big Refeed zwar näher erklärt und da sind auch geeignete Lebensmittel mit Angabe "Gramm Kohlenhydrate / 100 g ungekochtes Produkt) aufgeführt, aber das war´s auch schon! Bin ich echt zu blöd?
  4. Hallo, ich muss noch mal eine dumme Frage stellen. Ich mache die HSD Typ 2 und am Sonntag hab ich meinen Big Refeed-Tag. Irgendwie bin ich total unsicher, wie viele Kalorien ich dann essen soll / darf / muss. In dem Buch steht nur, dass man viele Kalorien essen soll und die Proteinmenge auf 1,5 - 2 g / kg Körpergewicht reduzieren und nicht mehr als 30 - 50 g Fett essen soll. Habt Ihr nen Tipp für mich?
  5. Ich will ab Montag mit der HSD anfangen. Es ist auch alles soweit klar und leicht verständlich, nur vermisse ich das Thema "Zucker". "Grundsätzlich muss ein Nahrungsmittel folgende Kriterien erfüllen, damit es für die HSD infrage kommt: - mehr als 10 g Eiweiß pro 100 g Gewicht - weniger als 5 g Kohlenhydrate pro 100 g Gewicht - weniger als 3 g Fett pro 100 g Gewicht" Gibt es so einen Richtwert auch für den Zuckergehalt in den Lebensmitteln??? Danke für eine kurze Info.
×
×
  • Neu erstellen...