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ilovefitness

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Reputation in der Community

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Über ilovefitness

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/07/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Crossfit, Bootcamp, Powerlifting
  1. ilovefitness

    Sportfotografie

    Hallo liebe Community, in letzter Zeit beschäftige ich mich vermehrt mit meiner zweiten großen Leidenschaft, der Fotografie. Ich würde gerne privat vermehrt in die Richtung Sportfotografie gehen und würde mich sehr über Tipps diesbezüglich freuen. Im örtlichen Fußballverein bin ich schon lange für die klassischen Mannschaftsfotos zuständig. Das ist ja auch nicht besonders kompliziert: Stativ aufbauen, Einstellungen vornehmen, Spieler positionieren und los geht's! Nun würde ich aber für die Homepage des Vereins gerne Fotos in diesem Stil, sprich in Action und mit etwas mehr Flair schießen. Habt ihr da hilfreiche Tipps für mich? Bisher war ich sehr unzufrieden - die Bilder wirkten gestellt oder waren verschwommen. Ich nutze bisher die Canon EOS 700D mit dem 18-55mm Objektiv, die Anschaffung weiterer Objektive ist geplant. Vielen Dank!
  2. ilovefitness

    Grüne-Bohnen-Eintopf mit Hähnchen

    Lecker, schnell gemacht und gute Zutaten. Danke für das Rezept, das gibt's jetzt öfter!
  3. ilovefitness

    Suche bestimmtes Equipment für Hometraining

    Ich hab's jetzt erst gesehen und bin doch tatsächlich drauf reingefallen. Oh man
  4. ilovefitness

    Curry-Karotten-Rührei

    Wow, das war einfach und super lecker! Danke für das Rezept - hast du noch weitere Kracher auf Lager?
  5. ilovefitness

    stevia vs. süßstoff

    Das Krebsrisiko. Und ich vertrage es auch nicht besonders gut
  6. ilovefitness

    Ernährung im Defizit

    Hallo MissGreen, zu deinem Problem mit den häufigen Erkältungen: wenn ich länger im Defizit bin und viel trainiere, neige ich auch dazu, jegliche Infekte wie ein Magnet anzuziehen. Ich habe auch schon mehrfach kurz darauf Ermüdungserscheinungen am Bewegungsapparat festgestellt. Das sind erste Anzeichen eines Übertrainings. Um so etwas zu verhindern gehe ich so vor: Wenn ich mit diesem Pensum weitermachen würde, würde ich ständig wegen Krankheit oder Verletzung pausieren müssen. Daher nehme ich mir lieber bei den ersten Zimperlein eine Woche bewusst eine Auszeit. Essen ohne Defizit, Sport drastisch reduzieren bzw. nur auf das tägliche Schrittziel achten. So "verliere" ich zwar geplant eine Woche, verhindere aber längere Pausen durch Krankheit und kann hinterher meist große Fortschritte sehen. Liebe Grüße!
  7. ilovefitness

    stevia vs. süßstoff

    Huhu! Ich meide Stevia beim Backen aufgrund des starken Eigengeschmacks. Gut schmeckt mir das Stevia in Kristallen (von der Konsistenz wie Zucker), das ist aber sehr teuer. Auch die Produkte von Xucker kann ich sehr empfehlen - da gibt's auch andere Produkte, die dann mit Xucker gesüßt wurden (z.B. Schokodrops zum Backen). Auch hier das einzige Manko: Der Preis. Herkömmliche Süßstoffe meide ich weitesgehend - da ist mir das Risiko wirklich zu groß. Liebe Grüße
  8. ilovefitness

    Blumenkohlpizzaboden?

    Huhu! Die Blumenkohlpizza ist mir auch noch nie gelungen. Zudem ist mir der Aufwand auch einfach zu groß. Eine super Alternative ist dieser flotte "Boden": 60g Quark 1 Ei 40 g geriebener Käse Zutaten vermischen, aufs Blech geben, vorbacken bis es leicht braun wird, belegen und fertig backen. Wird nicht knusprig, schmeckt aber sehr sehr gut!