Jump to content

astridmaria1306

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5,039
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von astridmaria1306

  1. Juhuuuuuuuuu,

     

    hier mal auch ein Bildchen von mir..die Zeit rennt und ich freue mich über die tollen Sommertemperaturen :D

    Gerade bei Lily gelesen, dass sie einen Wettkampf bestreiten möchte...wurde bereits mehrfach im Gym darauf

    angesprochen, ob ich auch einen mitmachen möchte...naja, ich überlege echt....das ist schon megastressig :wacko:

    Ansonsten läuft der Aufbau....das Gewicht steigt laaaaaaaaaaaaaaaaanngsam :rolleyes:

    Bin wieder auf OK/UK umgestiegen und trainiere nach Gefühl....bisher klappt es gut und ich hoffe, es geht weiter

    so :ph34r:

     

    Wünsche euch noch einen schönen Tag, Woche, Wochenende....:)

    ok20.09.18.jpg

    • Like 2
  2. Grüßt euch :D

     

    Heute war wieder Training angesagt...leider hatte ich gestern meine Tage bekommen....mittlerweile

    sind diese bei mir sehr unregelmäßig. Heißt, sie können monatelang nicht kommen und dann zwei mal im Monat :rolleyes:

    Leider mit viel Aua......

    Naja, mit Tabletten (Schmerzmittel) ging es mir dann natürlich besser und habe mein Programm

    für heute durchgezogen ^_^

    Der Trainer dieses Gyms hat mich heute angesprochen und mir gesagt, dass ich tolle Fortschritte gemacht hätte und

    ich sehr fleissig wäre :P

     

    Bild ist von heute :lol:

     

    ok25.06.18.jpg

    • Like 2
  3. Haha, so viele Fragen :D

     

    Also ich hatte mir einen Onlinecoach geleistet, der mir erstmal einen Ernährungsplan gemacht hatte.

    Da das sowieso und wie ihr wißt, meine größte Baustelle ist :rolleyes:

    Es war am Anfang wirklich sehr schwer für mich, aber ich habe mich von Woche zu Monat gesteigert und

    siehe da, gemerkt, das ich nicht zur Tonne werde, sondern eher definierter :o

    Ich habe natürlich schon zugenommen, aber das wohl eher an Muskulatur anstatt von Fett....mittlerweile

    pendle ich so zwischen 61-63kg...also schon etwas mehr wie früher, da lag ich eher bei 58-59kg :ph34r:

    Ziel ist für mich mal auf die 65kg zu kommen, natürlich Mukkimäßig :lol:

    Training mache ich nach Gefühl und auch je nachdem was frei ist ;) aber ich gehe schon teilweise an meine

    Grenzen, zumindestens gefühlte Grenzen. Ich merke mein Training, aber ich schieße mich nie komplett ab!

    Das heißt, es kann an einem Tag mehr Volumen oder auch mehr Gewicht sein...Verstanden?

    Und ja, ich esse täglich das Gleich und es macht mir nichts aus! Es schmeckt mir ja ^_^ und ich bin da recht

    einfach gestrickt, brauche keine besonderen Menüs :)

    • Like 1
  4. Juhuuuuuuuuuuuu,

     

    Trainingsplan:

    Tag 1: Brust/Bizep

    Tag 2: Beine/Quardriceps/Waden/ Bauch

    Tag 3: Schultern/Trizep

    Tag 4: Rücken

    Tag 5: Beinbeuger/GLuteus/Waden/Bauch

     

    Essen: Tja, was für mich gut ist, muß ja für dich nicht passen, Rami :D

    Gemüse insgesamt am Tag: 500gr. Kohlenhydrate 300gr Kartoffeln 50-70gr Reis

    Fleisch ca. 200-250gr, Quark 250gr, Haferflocken 100-150gr, Whey ca. 70gr

    Hab ich was vergessen? Ja, 2-3 Bananen und 50-60gr Beeren 

     

     

  5. vor 2 Minuten schrieb Ghost:

    Muss man dir alles aus der Nase ziehen?

     

    Und wie isst du nun im Gegensatz zu früher?

     

    Und wie trainierst du aktuell?

     

    (Von dem Lat hätte ich gerne mal eine bessere Rückanansicht ;) )

    Was weiß ich was ihr alles wissen wollt :P

     

    Essen:

     

    Morgens: Haferflocken mit Schokowhey und Banane

    Mittags (nach dem Training ca. 11 uhr): Kartoffeln, Gemüse, Fleisch

    Nachmittags: Quark mit Whey, Beeren und Banane

    Abends: Reis, Gemüse und Fleisch

    Spätabends: Haferflocken und Whey mit  Banane (Süßersatz) :lol:

     

    Training: 5-6 mal in der Woche :ph34r:

     

    Ps. Rückenfoto folgt :P

  6. Juuhuuuuuuuuuuuuuuuu, ich lebe noch :D

     

    habe jetzt meinen ganzen Ernährungsplan umgeschmissen und siehe da, mein Körper hat sich total verändert B)

    Trainier natürlich weiterhin fleissig und  bin mittlerweile eher im Gym zu finden :P

     

    Haha, wurde letztens doch angesprochen, ob ich die Fitnesstrainerin wäre :lol:

     

    Muß mal schauen, ob ich hier auch ein paar Bildchen von mir hier rein bekomme....lol

     

    Habt ihr Fragen?

     

    • Like 2
  7. nee, ist er leider nicht...das wäre mir natürlich am liebsten! das wäre am besten, einen vor ort zu haben!

    aber da habe ich leider noch keinen gefunden  :wacko:  da könnte ich auch mal mit ihm/ihr trainieren....

    ach ja....

     

    es gibt ja auch einen bodybuilder hier im fitti....der war auch mal trainer.....ob ich den mal frage?

  8. ja, mimi, das sagen alle..aber ich wollte/will ja mehr :unsure: ....und das sagt er auch schon, dass ich schon viel weiter

    mit dem gewicht sein müßte für die zeitspanne...aber ich sehe es mittlerweile auch so, ich habe zuviel ausprobiert von

    hier und da und hab nicht eine klare linie gezogen....wenn du verstehst was ich meine  :wacko:

  9. momentan bin ich ehrlich gesagt auf der suche  :(

     

    hab jetzt seit neustem kontakt bei facebook mit einem couch/trainier, der mich gerne betreuen würde...

    allerdings kostet mich das 150eur...hab ihn mal bilder und so geschickt und er ist begeistert, sieht

    aber auch meine "fehler"....tja, ich bin noch am überlegen...."seine" mädels sehen schon mal gut aus  :D

    zumindestens sieht er essen nicht als meine baustelle  :lol:

     

    naja, heute war ich wieder im fitti...der rücken und po war dran und ich konnte mich wieder steigern  :wub:

    latzug und rudermaschine sind ja meine neusten freunde  :P

    meine garmin-uhr sagt, dass ich heute schon 2259kcal verbraucht habe...kann ich gleich nochmal was

    futtern  :ph34r:

     

    gibt es fragen??

  10. hallo, ich wollte mich einfach mal wieder melden  :D

     

    trainiere weiterhin und hoffe endlich das zu erreichen was ich immer wollte: MUSKELN  :lol:

    seit oktober 2017 bin ich jetzt auch im fitti und das macht mir jede menge spaß  :wub:

    bin zwar, wie immer, so die einzigste frau die im männerbereich trainiert...aber ich bin da

    ja mittlerweile gelassen  :P

    es ist ja wirklich so, dass die männer einem erstmal komisch beäugen und so langsam warm

    werden..hihi...aber mittlerweile grüßen sie freundlich und helfen mir oder geben tipps  B)

    warum bin ich ins fitti? weil ich einfach mehr möglichkeiten habe und ich eine veränderung

    brauchte...zugar meine beine scheinen endlich auch mal zu wachsen  :lol:

     

    ein ganz wichtiges thema die letzten monate war das ESSEN  :ph34r: ich hab mich da mal richtig

    damit auseinandergesetzt und ich bin jetzt soweit, dass ich alle 3-4 stunden etwas esse...

    ansonsten vergesse ich es..und ohne essen keine mukkis!! es ist zwar wirklich schwierig manchmal,

    weil mir mittlerweile so nichts mehr richtig passt...aber ich will es bis mindestens frühjahr durchziehen

    und sehen was sich endlich tut oder nicht......... :wacko:

     

    so, das war´s erstmal von mir...falls gewünscht, kann ich weiter berichten ;) 

    • Like 2
  11. ja, auch noch bullumie!!! genau wie bei mir!

    also du scheinst ja schon etwas zuzunehmen...das problem ist die angst vorm zunehmen, denke ich!

    und damit auch das "normale" essverhalten....

    wenn du schon in behandlung bist, ist das super! bleib dran und esse regelmäßig! mit der zeit wird es besser!
    was ich auch noch gelesen habe, dass ihr schon den grund sucht warum du das machst...auch wichtig!

    ich hoffe, du kommst bald weiter und kannst darauf aubbauen!

  12. Wenn ich mir ihren Werdegang ansehe, scheint der Groschen gefallen zu sein. Sieht hat aktuell eine schöne, schlank Figur. Alles ist da wo es sein soll. Ziel sollte sein, diesen Zustand auf +-5kg zu halten.

     

    Nach nochmaligen durschauen der vergangenen Seiten muss ich nochmal nachhacken. Was machst du beruflich/wie sieht dein Alltag aus? Dein Sportpensum ist relativ hoch - aber sonst so?

     

    juhuuuuuuuuu bastian!

    wo siehst du den ihren werdegang???

×
×
  • Neu erstellen...