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astridmaria1306

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Alle erstellten Inhalte von astridmaria1306

  1. astridmaria1306

    Ich will wissen, was noch geht! Wiedereinstieg nach 20 Jahren.

    Ich bin echt am Überlegen Ich sag dir Bescheid
  2. astridmaria1306

    Dont wish for it - work for it

    hallo , wollte mich hier kurz mal vorstellen. seit märz 2014 habe ich wieder mit kraftsport angefangen. zuerst die technik geübt und seit ca. 6 wochen die gewichte erhöht. habe zwar bereits vor ca.20 jahren kraftsport gemacht, bin aber trotzdem neuling auf diesen gebiet und sauge hier alle informationen auf . zu meiner person: ich bin 43 jahre jung, verheiratet, habe zwei jungs (12 jahre und 6 jahre), zwei hunde, vögel, bartagamen... so, mein gewicht weiß ich nicht, da ich mich seit 20 jahren nicht mehr gewogen habe. ich finde das spiegelbild wichtiger, als eine zahl auf der waage (meine persönliche meinung ) größe: 1,75 kfa: laut fe-experten 22% kraftwerte: kniebeugen 52,5 kg kreuzheben 40kg bankdrücken 35 kg ziele: muskelaufbau training:3x5 programm, mo, mi, frei, sonntag laufen (wenn ich es zeitlich schaffe) sodele, das war´s für´s erste. bei fragen keine hemmungen, einfach loslegen . anbei noch zwei bilder von mir.
  3. Trainierst du wieder im Gym??? Wie oft jetzt?
  4. astridmaria1306

    Dont wish for it - work for it

    Juhuuuuuuuuu, hier mal auch ein Bildchen von mir..die Zeit rennt und ich freue mich über die tollen Sommertemperaturen Gerade bei Lily gelesen, dass sie einen Wettkampf bestreiten möchte...wurde bereits mehrfach im Gym darauf angesprochen, ob ich auch einen mitmachen möchte...naja, ich überlege echt....das ist schon megastressig Ansonsten läuft der Aufbau....das Gewicht steigt laaaaaaaaaaaaaaaaanngsam Bin wieder auf OK/UK umgestiegen und trainiere nach Gefühl....bisher klappt es gut und ich hoffe, es geht weiter so Wünsche euch noch einen schönen Tag, Woche, Wochenende....
  5. astridmaria1306

    Dont wish for it - work for it

    Juuuhuuuuuuuuuuu, ich wieder mal der Aufbau läuft und ich kämpfe um jedes Gramm Weiterhin mein Ziel endlich mal die 65kg zu schaffen und das natürlich mit nicht allzuviel Speck Momentan habe ich die Kohlenhydrate bei jeder Mahlzeit erhöht und merke auch das ich doch noch etwas mehr Power habe.
  6. astridmaria1306

    Sonntag

    Den Puls morgens vor dem Aufstehen schon gemessen? Hattest du das nicht mal gemacht? Also ich merke da immer, dass was nicht stimmt
  7. astridmaria1306

    Dont wish for it - work for it

    Grüßt euch Heute war wieder Training angesagt...leider hatte ich gestern meine Tage bekommen....mittlerweile sind diese bei mir sehr unregelmäßig. Heißt, sie können monatelang nicht kommen und dann zwei mal im Monat Leider mit viel Aua...... Naja, mit Tabletten (Schmerzmittel) ging es mir dann natürlich besser und habe mein Programm für heute durchgezogen Der Trainer dieses Gyms hat mich heute angesprochen und mir gesagt, dass ich tolle Fortschritte gemacht hätte und ich sehr fleissig wäre Bild ist von heute
  8. astridmaria1306

    Ich will wissen, was noch geht! Wiedereinstieg nach 20 Jahren.

    Gut schaust du aus, Lily Auf deine Arme bin ich eh immer neidisch. Ich kann da leider nicht mithalten.
  9. astridmaria1306

    Dont wish for it - work for it

    Rami, laufen tue ich nur noch selten, weil das meine Hüfte gar nicht so mag. Aber dafür fahre ich gerne und viel Fahrrad Alles wird mit dem Radel gemacht und ich bin ja sowieso sehr viel mit den Hunden draußen unterwegs
  10. astridmaria1306

    Dont wish for it - work for it

    Haha, so viele Fragen Also ich hatte mir einen Onlinecoach geleistet, der mir erstmal einen Ernährungsplan gemacht hatte. Da das sowieso und wie ihr wißt, meine größte Baustelle ist Es war am Anfang wirklich sehr schwer für mich, aber ich habe mich von Woche zu Monat gesteigert und siehe da, gemerkt, das ich nicht zur Tonne werde, sondern eher definierter Ich habe natürlich schon zugenommen, aber das wohl eher an Muskulatur anstatt von Fett....mittlerweile pendle ich so zwischen 61-63kg...also schon etwas mehr wie früher, da lag ich eher bei 58-59kg Ziel ist für mich mal auf die 65kg zu kommen, natürlich Mukkimäßig Training mache ich nach Gefühl und auch je nachdem was frei ist aber ich gehe schon teilweise an meine Grenzen, zumindestens gefühlte Grenzen. Ich merke mein Training, aber ich schieße mich nie komplett ab! Das heißt, es kann an einem Tag mehr Volumen oder auch mehr Gewicht sein...Verstanden? Und ja, ich esse täglich das Gleich und es macht mir nichts aus! Es schmeckt mir ja und ich bin da recht einfach gestrickt, brauche keine besonderen Menüs
  11. astridmaria1306

    Dont wish for it - work for it

    Juhuuuuuuuuuuuu, Trainingsplan: Tag 1: Brust/Bizep Tag 2: Beine/Quardriceps/Waden/ Bauch Tag 3: Schultern/Trizep Tag 4: Rücken Tag 5: Beinbeuger/GLuteus/Waden/Bauch Essen: Tja, was für mich gut ist, muß ja für dich nicht passen, Rami Gemüse insgesamt am Tag: 500gr. Kohlenhydrate 300gr Kartoffeln 50-70gr Reis Fleisch ca. 200-250gr, Quark 250gr, Haferflocken 100-150gr, Whey ca. 70gr Hab ich was vergessen? Ja, 2-3 Bananen und 50-60gr Beeren
  12. astridmaria1306

    Dont wish for it - work for it

  13. astridmaria1306

    Dont wish for it - work for it

    Danke Siehe oben
  14. astridmaria1306

    Dont wish for it - work for it

    Was weiß ich was ihr alles wissen wollt Essen: Morgens: Haferflocken mit Schokowhey und Banane Mittags (nach dem Training ca. 11 uhr): Kartoffeln, Gemüse, Fleisch Nachmittags: Quark mit Whey, Beeren und Banane Abends: Reis, Gemüse und Fleisch Spätabends: Haferflocken und Whey mit Banane (Süßersatz) Training: 5-6 mal in der Woche Ps. Rückenfoto folgt
  15. astridmaria1306

    Dont wish for it - work for it

    Hier gerade mal eins von letzter Woche
  16. astridmaria1306

    Dont wish for it - work for it

    Juuhuuuuuuuuuuuuuuuu, ich lebe noch habe jetzt meinen ganzen Ernährungsplan umgeschmissen und siehe da, mein Körper hat sich total verändert Trainier natürlich weiterhin fleissig und bin mittlerweile eher im Gym zu finden Haha, wurde letztens doch angesprochen, ob ich die Fitnesstrainerin wäre Muß mal schauen, ob ich hier auch ein paar Bildchen von mir hier rein bekomme....lol Habt ihr Fragen?
  17. astridmaria1306

    Schritt für Schritt zum Ziel 2016/2017

    hihi, herzlichen glückwunsch, mimi wie weit bist du denn jetzt und wann kommt das baby???
  18. astridmaria1306

    Dont wish for it - work for it

    nee, ist er leider nicht...das wäre mir natürlich am liebsten! das wäre am besten, einen vor ort zu haben! aber da habe ich leider noch keinen gefunden da könnte ich auch mal mit ihm/ihr trainieren.... ach ja.... es gibt ja auch einen bodybuilder hier im fitti....der war auch mal trainer.....ob ich den mal frage?
  19. astridmaria1306

    Dont wish for it - work for it

    ja, mimi, das sagen alle..aber ich wollte/will ja mehr ....und das sagt er auch schon, dass ich schon viel weiter mit dem gewicht sein müßte für die zeitspanne...aber ich sehe es mittlerweile auch so, ich habe zuviel ausprobiert von hier und da und hab nicht eine klare linie gezogen....wenn du verstehst was ich meine
  20. astridmaria1306

    Dont wish for it - work for it

    momentan bin ich ehrlich gesagt auf der suche hab jetzt seit neustem kontakt bei facebook mit einem couch/trainier, der mich gerne betreuen würde... allerdings kostet mich das 150eur...hab ihn mal bilder und so geschickt und er ist begeistert, sieht aber auch meine "fehler"....tja, ich bin noch am überlegen...."seine" mädels sehen schon mal gut aus zumindestens sieht er essen nicht als meine baustelle naja, heute war ich wieder im fitti...der rücken und po war dran und ich konnte mich wieder steigern latzug und rudermaschine sind ja meine neusten freunde meine garmin-uhr sagt, dass ich heute schon 2259kcal verbraucht habe...kann ich gleich nochmal was futtern gibt es fragen??
  21. och, das könnte ich auch verdrücken sind doch keine große portionen!
  22. astridmaria1306

    Dont wish for it - work for it

    hier mal ein paar bilder lily, kraftwerte sind so ca. gleich geblieben...hab viel ausprobiert und bin momentan einfach am trainieren...hauptsache es macht spaß!!
  23. astridmaria1306

    Dont wish for it - work for it

    hallo, ich wollte mich einfach mal wieder melden trainiere weiterhin und hoffe endlich das zu erreichen was ich immer wollte: MUSKELN seit oktober 2017 bin ich jetzt auch im fitti und das macht mir jede menge spaß bin zwar, wie immer, so die einzigste frau die im männerbereich trainiert...aber ich bin da ja mittlerweile gelassen es ist ja wirklich so, dass die männer einem erstmal komisch beäugen und so langsam warm werden..hihi...aber mittlerweile grüßen sie freundlich und helfen mir oder geben tipps warum bin ich ins fitti? weil ich einfach mehr möglichkeiten habe und ich eine veränderung brauchte...zugar meine beine scheinen endlich auch mal zu wachsen ein ganz wichtiges thema die letzten monate war das ESSEN ich hab mich da mal richtig damit auseinandergesetzt und ich bin jetzt soweit, dass ich alle 3-4 stunden etwas esse... ansonsten vergesse ich es..und ohne essen keine mukkis!! es ist zwar wirklich schwierig manchmal, weil mir mittlerweile so nichts mehr richtig passt...aber ich will es bis mindestens frühjahr durchziehen und sehen was sich endlich tut oder nicht......... so, das war´s erstmal von mir...falls gewünscht, kann ich weiter berichten
  24. astridmaria1306

    Lischens Log

    lauftechnisch gesehen stimme ich TPZ zu! für marathons und mehr brauch man eine grundausdauer... und die bekommt man nicht durch sprints laufen, laufen, laufen..und zwar mega langsam