Jump to content

Eisenberg12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Eisenberg12's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Fitness-Community, Ich bin neu hier im Forum! Kurz zu mir: Ich heiße Felix und komme aus Berlin. Ich studiere momentan BWL im 4 Semester. Ich habe in den letzten Tag mit dem Gedanken gespielt ins Fitness-Studio zu gehen. Ich möchte mich gern körperlich und geistig fit halten! Am besten würde ich mein Bauch trainieren! Aber ich würde nicht ohne Plan ins Fitness-Studio gehen wollen. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um herauszufinden wie ich mich am besten ernähren und wie mein Fitness-Plan aussehen sollte. In diesem Forum findet man sicherlich die besten Tipps zum Thema gesunde Ernährung und wie man langfristig sein Six-Pack halten kann! Mein Ziel wäre es genau so ein Six-Pack wie Bild zu haben! - Natürlich würde da ein wenig an dem Bild gearbeitet! Ich würde mich über eure Erfahrungen & Tipps freuen! - Danke voraus! Mit besten Grüßen Felix!
×
×
  • Neu erstellen...