Jump to content

Huwiee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

890 Profilaufrufe

Huwiee's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. " Wenn du dich auf einem Level von +15 % KFA befindest (bzw. 24-27 % bei Frauen), dann zieh vorher eine Diät durch. Schaffst du es erst einmal auf ein Niveau bei 10-12 % zu rutschen, so gehe ich stark davon aus, dass es mit den Massezuwächsen anschließend leichter wird." Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ungefähr einen KFA von 29%, deshalb scheint es für mich nach Aussage des Artikels sinnvoll ersmal Fett zu lassen. Beste Grüße!
  2. Moin, ich habe die Bürn-Diät hier vorliegen und plane diese gerade, ich bin mir aber nicht sicher ob es das richtige für mich ist. Mich würde interessieren wo der Unterschied zu der Rekomposition liegt. Hast du bereits hiermit Erfahrung gesammelt?
  3. Fett runter, Muskeln rauf!

×
×
  • Neu erstellen...