Jump to content

wick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

wick's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Seit ca. 3 Wochen wieder (bin relativ undiszipliniert), 1x pro Woche Refeedsday mit einem Kcal-Überschuss Ich trainiere Tag A Oberkörper, Tag B Unterkörper, Tag C Pause und dann wieder von vorne mit ca. 70% HT bei 3x8 Sätzen (Trainierte Muskelgruppen: Brust, Rücken, Unterer-Rücken, Schultern, Nacken, Trizeps, Bizeps, Oberschenkel und Bauch). Bis jetzt habe ich nichts gemessen und jeden 2.-3. Tag aus Neugier gewogen und wog nie weniger als am Anfang. Meine Schultern, Nacken, Arme und Latismus sind etwas „praller“ geworden und eine leichte Steigerung der Kraft ist auch vorhanden. Jedoch in Relation zu meinem gesamtem Kcal-Defizit ist es schätze ich keine Erklärung für mein Problem. Danke für deine Antwort.
  2. Hallo Leute, ich bin etwas irritiert, weil ich trotz eines Kcal-Defizits optisch (Kfa 18%) gleich aussehe, seit meiner „Diät“. Ich esse täglich 30g Fett und150g Protein mit insgesamt ca. 1000kcal und einem täglichen Verbrauch von mindestens 2300kcal (benutze ein Fitnesstracker mit Pulsmesser). Seit drei Wochen habe ich 1kg zugenommen und bin mir unsicher ob ich überhaupt Fett abbau. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Freundliche Grüße
  3. Dann werde ich mich nach anderen Herstellern erkundigen. Eigentlich bin ich auch kein Veganer. Ich liebe Fleisch, aber möchte grundsätzlich nur Fleisch essen, dass von Tieren stammt, welche keine Antibiotika und andere Schadstoffe aßen. Und leider ist es meines Wissens nach schwierig solches Fleisch zu finden.
  4. @Dosenjohannes Danke für deine Antwort. Ich habe mir veganes Proteinpulver von MyProtein gekauft, aber sobald ich es mit Wasser vermische ergibt es eine puddingartige Masse. Mische ich das Verhältnis falsch oder ist es einfach prinzipiell so?
  5. Hallo Leute, ich möchte meine Essgewohnheiten auf pflanzliche Ernährung umstellen und würde gerne wissen ob Ihr Rezepte oder Tipps für mich habt, die mir dabei helfen meine tägliche Proteinzufuhr bei 150gr/Tag zu halten ohne Fleisch- oder Milchprodukte aufzunehmen. Danke vorab für sinnvolle Kommentare! Freundliche Grüße
  6. @ExKugelStosser Ich habe mir mal die HSD gekauft, jedoch ging mein Laptop kaputt und ich hatte kein Zugriff mehr auf die Datei. Die Diät soll nur ca. 3 Wochen gehen, je nach dem wie ich es durchhalte. Mein täglicher Defizit liegt in etwa bei 1800 - 2000 kcal. Habe mir ein Fitbit Charge gekauft und kann es somit relativ gut einkalkulieren. Ich ernähre mich dann hauptsächlich von Proteinshakes, Avocado, Lachs, Linsennudeln und Knäckebrot (abwechselnd, nicht alle am selben Tag) Nehme dazu noch Omega3-Tabletten, Zink, Magnesium und Grüntee-Extrakt Wie viel Fett/KH sollte ich einnehmen? @Raph Tag 1: Latismuszug, Schulter-Seitenheben, Shrugs, Bankdrücken, Trizeps-Kabelzug, Hummer Curls Tag 2: Beinbeuger, Beinstrecker, Abduktorenm., Adduktorenm., Crunches Tag 3: Pause Und dann wieder von Vorne.
  7. Hallo Leute, ich konnte im Forum kein passendes Thema finden und poste deshalb diesen Beitrag. Zu mir: Alter: 23 KFA: ca. 18% Größe: 170cm Gewicht: 75kg Tägliche Ernährung: 150g Proteine, 40g Fett, 100g Kohlenhydrate Ich versuche so wenig kcal wie Möglich zu mir zu nehmen, ohne auf genug Proteine, Fett und Kohlenhydrate zu verzichten. Das sind in etwa 1000 kcal täglich. Dabei gehe ich 3x/Woche trainieren, um während der Diät meine Muskeln zu erhalten. 1x/Woche esse ich was ich möchte, sodass ich einen Kalorienüberschuss habe. Ziel: Innerhalb kürzester Zeit so viel Fett wie möglich abzubauen mit geringstem Muskelverlust. Ich möchte wissen, ob diese Planung "akzeptabel" ist. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre. Freundliche Grüße
×
×
  • Neu erstellen...