Jump to content

Daniel95

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Daniel95's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Sorry! 1) Alter: 21 KFA: ca 15% Größe: 182 cm Gewicht: 75-77 kg Kraftwerte: Anfänger 2) im Moment trainiere ich zweimal die Woche im Fußballverein und habe Sonntags ein Spiel, wobei ich da die meiste Zeit auf der Bank sitze. Wenn ich im Fitnesstudio bin, trainiere ich nach einem GK plan: KB, BD, KZ, Dips, SD Schlaf ist weniger gut, da ich zurzeit erkrankt bin.. sehe aber zu 8 Stunden Schlaf die Nacht zu kriegen( von 11-7 Uhr, erwache leider häufig) 3) Mein Ziel ist es besser im Fußball zu werden und alles umzusetzen was dafür nötig ist!
  2. Guten Tag, ich suche nach einem vollständigen Trainingsplan speziell für Fußballer (außen MIttelfeld) Mit Übungen Sätzen und WDH. Wäre super wenn jemand sowas zur Verfügung stellen würde! Danke
×
×
  • Neu erstellen...