Jump to content

Muskelkater86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Muskelkater86

  1. In einer konventionellen Diät macht man den Refeed mit vielen Carbs immer nach einem Training. Da man im Training ja die Glykogenspeicher leert und sie damit dann ja besser wieder füllen kann zwecks besserer Regeneration etc. Mir ist natürlich bewusst, dass die Glykogenspeicher in der HSD immer relativ leer sein werden. Es geht auch gar nicht so sehr darum ob es jetzt mehr Sinn macht oder nicht, sondern einfach ob etwas dagegen sprechen würde?
  2. Klar könnte ich es einfach so machen. Aber das ist ja der Sinn eines Forums, Fragen zu stellen. In meinem Kopf macht es halt mehr Sinn den Big Refeed nach einem der Workouts zu machen. Und ich habe mir erhofft, dass jemand sagt "Ja, kannst du im Prinzip so machen" oder halt "Nein das kannst du nicht machen" und das mit einer sinnvollen Begründung.
  3. Hallo Mimi, das ist mir bekannt. Aber es macht ja trotzdem mehr Sinn den Big Refeed an nem Trainingstag zu machen und ein Mini Refeed dann einem Nichttrainingstag.
  4. Warum wird der Big Refeed nicht an einem Trainingstag gemacht? Würde in meinen Augen mehr Sinn machen, mehr Kalorien und Carbs an einen Tag zu legen, wo ich trainiere.
×
×
  • Neu erstellen...