Jump to content

toki79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

toki79's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Heute war wieder deadlift dran und ich habe versucht, mich auf die Korrektur der Fehler zu konzentrieren. Bin mir nicht sicher, ob das geklappt hat. Sorry für die schlechte Kameraführung..
  2. Hallo, meine Kniebeuge hat ein ähnliches Problem, wie gerade bei "Schnabelmarie" diskutiert. Ich bekomme einfach keine gerade, vertikale Linie hin. Bei "Schnabelmarie" wurde von "langen Beinen" gesprochen. Als ich mein letztes Fahrrad gekauft habe, hat der Fahrradverkäufer mit nach Körpervermessung aber gesagt, ich hätte verhältnismäßig kurze Beine (weiß nicht ob das stimmt) Naja, bitte schaut Euch doch mal die Technik an. Irgendwie komme ich zu weit nach vorne. Weiter hinten würde ich aber das Gleichgewicht verlieren? Übrigens..das soll eine Lowbar Squat sein.
  3. Danke Euch. Dem Setup, also den Schritten von Rippetoe, hatte ich schon vorher versucht, zu folgen. Die Benutzung der Zughilfen ist da wohl etwas hinderlich und das "Brust raus" hatte ich unterschätzt. Da werde ich also versuchen, das stärker zu beachten und dann vermutlich ein neues Video posten :-)
  4. Hallo, bitte gebt mir Hinweise, was ich an meinem Kreuzheben verbessern muss. Ich habe zwar viele Videos gesehen und gelesen, aber es fällt mir schwer, die Praxis umzusetzen. Das Video zeigt mich am Limit, ich habe auch nicht die notwendige Griffkraft, um das mit bloßen Händen zu machen. Bei den Aufwärmsätzen verwende ich aber keine Zughilfe. und von der Seite
×
×
  • Neu erstellen...