Jump to content

Alegna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female

Alegna's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

2

Reputation in der Community

  1. Alegna

    HSD

    Bin stolz auf Dich!!!!! Son Salat mit Pute macht satt, glücklich und ist gesund!!! Ein FETTER Burger schmeckt nach mehr und macht dick!!!!!!! ALSOOOOOO....schei...auf BURGER und sei glücklich drüber, das DU standhaft warst!!!! (uuupps....da sind se widda die "AUSRUFEZEICHEN" )
  2. Alegna

    HSD

    Hey Mimi, ganz großes Lob, das du so toll durchhälst! SUPER!!! WEITER SO!!!!! Und lass Dich von der Waage nicht "entmutigen" - hör auf dein Körpergefühl...das kann keine Waage dieser Welt messen! Du fühlst dich doch fitter und auch schlanker als zuvor oder nicht?! 5 Kg sind echt gut...es sind 5 Kg, die dich näher an deine lieblings Klamotten bringen Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht. Bleib dran...du wirst dein Ziel erreichen, ich drück dir gaaanz fest die Daumen!
  3. Hier mal was leckeres herzhaftes - Schmeckt warm und kalt! Zutaten: - 1 Dose Thunfisch (Natur) - 1 rote Zwiebel - Eiklar (ca. 50-100gr; ca. 2 Eier) - Salz, Pfeffer und ggf. sonstige Gewürze (z.B. Oregano, Curry, Grillgewürz, etc.) - bissle Öl (Rapsöl) zum anbraten Zubereitung: Das Wasser aus der Thunfischdose gut abtropfen lassen! Zwiebeln klein schneiden. Alles in eine Schüssel (mit Eiklar und Gewürze) geben und mit Gabel gut zer“stampfen“/zer“matschen“. Die Masse zu Bällchen formen und evtl. noch vorhandenes Wasser ausdrücken! Anschließend in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten! FERTIG!!! Nährwerte: ca. 362kcal – Eiweiß 50gr – Kohlehys 6 gr – Fett 10gr
  4. Alegna

    24h Diät

    Yep....alles 3 und genau in dieser Reihenfolge Hatte damals fast 64 kg - was bei ner Größe von 1,72 m natürlich nicht zuviel ist! Aber mein Wohlfühlgewicht lag immer um die 60 kg! Naja und was der Spiegel zeigte, bestätigte mir dann meine Waage und die Jeans mußte im Schrank bleiben Klar sucht Frau dann immer wieder nach DER DIÄT - war mir abba dann immer alles zu langfristig und als ich durch WWW-Stöbern durch Zufall auf den 24h-Artikel gestoßen bin, hab ichs sofort ausprobiert! Dachte mir ... wat sind schon 24h...und wenns nur 1 Kilo ist, hauptsache ich halte es! Der 2. Versuch hätte natürlich nicht sein müssen, aber ich wollte halt mal testen obs damals ne Eintagsfliege war
  5. Alegna

    24h Diät

    Sorry MiMi, wollte und sollte nicht "patzig" rüber kommen! Verteile manchmal halt gerne !!!! Natürlich haste recht, dass solche Waagen nicht GENAU sind und verlassen tu ich mich eh nur auf meine Lieblingsjeans Allerdings freuts, wenn aus der 6 ne 5 wird ...wie gesagt, es ging mir nicht um die Reduktion des Fettanteils - hatte es mal gelesen, ausprobiert und für gut befunden! Denke fast jedes Mädel ist kurz vorm WE froh das ein oder andere Kilo mal gaaanz schnell runter zu bekommen und da ich von 0-Diäten nix halte, ist die 24h-Diät halt nur ein Tip!
  6. Alegna

    24h Diät

    Klar nur die Waage - stelle keine GKPics von mir ins Net Wie du anhand der Werte erkennst, war es nicht "nur" Wasser!!! Aber um ehrlich zu sein - was die Ursache für die Abnahme ist - ist mir egal....Wichtig ist nur für mich, das ich wieder in meine Lieblingsjeans gepaßt hab UND.....das ich es halte ohne JoJo-Effekt! Hatte zwischenzeitlich mal 1 Kilo von den 2,4 wieder drauf, aber auch dann wieder runter - lag wahrscheinlich am schönen Wetter Denke man sollte es auch nicht als "Langzeit-Diät" nutzen!!! Aber um ma schnell dat ein oder andere Kilo loszuwerden, ist es die schnellste und effektivste Art! p.s.: und wegen der Abstands-Frage, einfach mal selbst lesen!
  7. Alegna

    24h Diät

    THX Sub für den Tip....hier der Link zum Foto: http://s1.directupload.net/file/d/3370/nrbsxzru_png.htm
  8. Alegna

    24h Diät

    Hier mein Vorher-Nachher-Waagenbild Vorher 60,8 kg und am morgen nach der 24h-Diät 58 kg Mennnöööö...Einfügen funzt nit!!!!!
  9. Alegna

    24h Diät

    Hier mal zwei von vielen Links: http://www.radlabor.de/fileadmin/News/PDF/RoadBike_02_2011_Bodytuning.pdf http://free-engel.bl...n-diat.html?m=1
  10. Alegna

    24h Diät

    Was haltet Ihr davon und was sind Eure Erfahrungswerte? Hier mal mein Bericht: Getestet-2,4kg abgenommen und gehalten-vor ca. 4 Monaten ! 2. Test (kann ja Zufall gewesen sein damals) nach 4 Monaten - 2,8 kg weg und hier mein Ernährungs- & Erfolgsplan: F Gekochte-Ei-Brote (2) M Ceasar Salad mit Putenbrust N Selleriesuppe 60 min. Intervall Training A Kräuter Magerquark Schlafen 8 Std. F WheyShake 8:00 (Aerobes Training auch 1h) M Putenbrust + kl. grünen Salat N WheyShake
  11. Hey Leute...sollte das nicht ein Frauen-Thread werden ....die letzten Beiträge haben nun wirklich nichts mit "Trainingsplan für Frauen" zu tun! Selbst Missy hat sich nicht mehr zu Wort gemeldet!
×
×
  • Neu erstellen...