Jump to content

Peedy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Peedy's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich starte heute mit meiner HSD. Laut Berechnung liegt mein KFA bei 39 und laut Bildervergleich bei 34. Hab mich jetzt für die 34 entschieden und somit HSD 2. Nächste Woche So bin ich auch auf einem B-Day und kann den BigRefeed machen. Die Supplement wie bzw wann nehmt ihr sie über den Tag ein? Und Obst ist an Diättagen gar nicht erlaubt, oder? Bin gerade etwas durcheinander...
  2. Ach Gott, da hab ich vorlauter Suche nach Mutlivitamin, die dann übersehen bzw. Tomaten auf den Augen gehabt... Super, vielen Dank!
  3. Für den Biskuit, wie viel kalter Kaffee wird genommen?
  4. Hallo, ich werden jetzt je nach Lieferung Tabletten mit der HSD beginnen, hoff es klappt zum Wochenende Bin gespannt wie es wird und hoffe auf einen guten Erfolg. Meine Eckdaten Gewicht 68,2 kg, KFA 34 Meine Werte 122,4 g Eiweiß 30 g Fett 68 g Kohlenhydrate (an MiniRefeed Tagen) Kann mir jemand sagen, ob ich in der Drogerie Kalzium bekomme? War gerade bei dm und habe hier kein reines gesehen, sondern nur in Kombination mit Magnesium und habe es jetzt mal nicht gekauft. Oder wäre dieses auch ok? LG Peedy
×
×
  • Neu erstellen...