Jump to content

Fettsack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fettsack's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Servus Leute! erstmal Danke für die Antworten! Also ich finde 80-85Kg völlig ausreichend. Vor allem auch, da in unserer Familie Krankheiten wie u.a. Krebs verbreitet sind und ich bei einer möglichen Erkrankung nicht ripped sein möchte, sondern auf jeden Fall ein paar Kilos Fett als Reserve haben will. Körpergröße minus 100, also in meinem Fall 74Kg fände ich zu krass. Vor vielen vielen Jahren mit 20 hatte ich schon einmal 115Kg und hatte da auf 82Kg abgenommen. Da hatte ich gemerkt dass die Haut am Bauch bestimmt hängen würde, wenn ich noch weiter abgenommen hätte. Sehr dumm von mir damals mit Sport aufgehört zu haben. Jetzt mit 33 stellte sich mir eben die Frage, ob ich iwas machen könnte, um das mit der Haut zu verhindern, sozusagen nochmal von 115Kg auf 80-85 runter diäten, nur eben so, dass die Haut straffer bleibt. Das ist aber leider nicht möglich wie ich hier gelesen hab. Ist mir aber mittlerweile eigentlich auch Bums, da ich halt, wenns zu scheiße aussehen wird, einfach ne OP mach und fertig. Zum Punkt LowCarb. Das ist nichts für mich. Ich würde alles essen, nur eben nicht Süßschrott und Cola und Fastfood. Nur alle 2 Wochen für die Nerven. Das meinte ich mit clean halten. Ansonsten kann und will ich überhaupt nicht auf Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln und sowas verzichten. Ich finde das auch nicht nötig, da ja eh der Gesamtkalorieninput zählt. Wo wir grad dabei sind. Ich hab hier auf FE bei dem Kalorienrechner mal geschaut was mein Grundumsatz wäre. bei angenommenen KFA von 40% -> 1773kcal bei angenommenen KFA von 45% -> 1660kcal Bei Erhaltungskalorien kommt 3450kcal raus (30 * Körpergewicht [kg] = Erhaltungskalorien [kcal]) langt des wenn ich mit 2500kcal am Tag anfange? Krafttraining wäre Mo,Do,So,Mi,Sa... also alle 3 Tage, ansonsten Büro und Uni Grüße Fettsack
  2. Cremes wie bioil oder Massagen oder bestimmte NEM oder Übungen gibt's keine, welche iwas bewirken könnten?
  3. Servus Leute! Bin 33, männlich, 174cm groß und wiege 115Kg. KFA ist glaube ich mindestens 35%, evtl sogar 40%. Mein Ziel ist es auf 85Kg abzunehmen, sprich 30Kg. Mehr brauch ich nicht, weil ein Waschbrettbauch für mich keinerlei Relevanz besitzt. Meine Haut hat Dehnungsstreifen. Alle aber schon verblasst, da ich nie noch fetter war und schon etliche Jahre so fett bin. Jetzt möchte ich wie gesagt allerdings abnehmen und so stellt sich mir die Frage, ob es für die Haut einen Unterschied macht, wie schnell ich nun abnehme, damit sie sich größtmöglich rückbildet? Kann ich durch langsames Abnehmen der Haut einen Gefallen tun, oder wird sie so oder so gleichermaßen hängen? Gibt es Möglichkeiten dem Hängen entgegen zu wirken? Möchte Ganzkörpertraining machen und die Ernährung clean halten, um eben abzunehmen. Die Frage ist halt nur, ob schnell oder ganz langsam. Schöne Grüße Fettsack
×
×
  • Neu erstellen...